Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

1 Trainign !Bitte bewerten

hey forum,
    wollte mal einfach Wissen ob ihr bei mir Fortschritte erkennt.hab jetzt 1 jahr lang trainiert un bin von 53-54 kg auf 61 kg hab aber immer unregelmäßig trainiert weil ich zeitlich ziemlcih eingespannt mit Führerschein ,Fußball ,Schule und Arbeit war.
    Bin jetzt 18 jahre alt und 170 cm klein bzw groß^^.

sorry hab das Jahr in der Übschrift vergessen
    Geändert von ke1 (27.01.2009 um 17:13 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das erste und letzte bild ist vom januar 2008 und die 2 mittleren von januar 2009.
    Weiß auch nicht wieso die jetzt vertrauscht sind^^

wie wärs den mal mit nen paar "richtigen" posen?!

hehe kann ich mal probieren^^,stelle sie dann morgen rein...aber da sieht man ja auch schon was oda nicht?*gg*

naja für ein Jahr is das doch gar nich so schlecht
    low hat recht^^
    bleib dran un schick uns paar schicke fotos
    TE? EP?

^^ joa, weil von den bilder hätte ich gesagt, sieht das letzte am besten aus...

ernährungsplan hab ich keinen.Mir fehlt einfach die Zeit dazu von der Arbeit her.Esse deshalb meißtens burger king oder in einer Cafeteria mittags und abends Brot oder Döner oder sowas....
    Hab mir aber einen Weight Gainer gekauft damit ich wenigstens ein bissle Eiweiß zu mir nehme^^.
    Ich versuche eingetlich immer 2 mal die Woche zu trainieren .Hab montags mittwochs und Freitags Fußballtraining ,sonntags spiel. mache deswegen mein Krafttraining dinestags und Donnerstags.
    Trainiere eigentlich hauptsächlich zuhause ,bin zwar im Fitnessstudio angemeldet aber mir fehlt dafür einfach die Zeit.
    Hab einfach scheiß vorraussetzungen für ein gescheites Krafttraining

Zitat Zitat von ke1 Beitrag anzeigen
    Hab mir aber einen Weight Gainer gekauft damit ich wenigstens ein bissle Eiweiß zu mir nehme^^.
    FAIL!

Und das mit der Ernährung bekommt man hin wenn man es nur will.

naja wenn du es willst gibt es auch nen Weg
    naja seid ihr schon in der Vorbereitung?!?
    im Augenblick is ja noch Halle angesagt oder?
    ich hab das selbe Problem...
    einfach schaun das du gesund ist das bringts meistens schon
    un ob weight gainer gut is hmm... weiß jetz nich aba einfach so... ich glaub nich das das empfehlenswert is

Vorbereitung läuft bei uns schon 2 wochen.Spiele dieses Jahr in der Oberliga im Aktivenbreich un da is das alles bissi anstrengender.Deswegen will cih auch einpaar mehr Muskeln bekommen da ich zu schmächtig bin..
    Was koennte ich zum Beispiel denn in der Mittagspause essen?Koennte mir ja theoretisch auch was mit auf die Arbeit nehmen....

ich spiel auch Bezirksoberliga un werd mich jetz bald entscheiden müssen da ich beides praktisch nicht vereinen kann...
    http://www.muskelbody.info/forum/rez...en-schule.html

Brot, Nudeln, Pute, Schinken, Käse, Salat, Kartoffeln, Reis, Vollkornsemmeln und und und

Macht denn die richtige Ernährung wirklich soviel aus??

du glaubst gar nich wie viel^^ hab mal gehört 80% aba da gibts unterschiedliche Meinungen

Training/Ernährung 50/50
    manche sagen auch das Ernährung 60% ausmacht. Kann man auch nachvollziehn. Von nichts kommt eben nichts. Ohne Holz kein Haus. Ohne EW keine Muskeln und ohne den Rest kein Überschuss an kcal und somit keine Zunahme an Gewicht, und und und...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte