Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65
  1. #1

    Alle die mich warnten hatten Recht

    Hallo

    also hier bin ich wieder und ich moechte mich bei allen bedanken die mich gewarnt haben,leider wollte ich es nicht verstehen,und ich machte weiter.
    Nun zu meiner Geschichte ich fing an vor 3 Monaten mit einer Kur,Deca was sonst.
    nach 14 Injektionen hat es noch immer nicht angeschlagen da hat man mir die Kombi mit Umnadren empfohlen,was ich auch machte.
    Ich nahm zirka 5 Kilogramm zu,sehr schoen aber dann,3 Wochen nach der letzten Spritze wurde ich krank wie es im Winter so passiert bekam ich eine leichte Krippe.
    Diese kostete mir 4 Kilogramm,sowie die erholungsphase wiederum 2kg,noch dazu kam das ich grosse Probleme mit meinen Ellbogen auf beiden Seiten bekam und an training nicht mehr zu denken war.
    Also man kann sich vorstellen wie es ist wenn mann von 90kg auf 83kg runterfaellt,allein fuer die psyche eine katastrophe.
    Nun seit 3 Wochen geht es wieder,bin wieder na ja man kann so sagen Schmerzfrei,die schulter schmerzt manchmal sehr ,und ich habe jetzt wieder 86kg.
    Nun ich hoffe das es sich einige zu Herzen nehmen wenn sie das lesen und die Finger von dem scheiss lassen,da es sich einfach nicht Lohnt fuer kurze Zeit Pump so viel Gesundheit sowie Geld zu investieren.
    Und seid Sicher WAS SCHNELL RAUFGEHT KOMMT GENAUSO SCHNELL WIEDER RUNTER,WENN NICHT SCHNELLER.

    Also ich hoffe auf Antworten.
    Gruss Erv

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie viel hat dich der Spaß gekostet? War ja ein kurzes Vergnügen .

    lg

  3. #3
    klar sollte man die finger vom stoff lassen, dass steht außer frage!
    dennoch denke ich, dass ich dich richtig einschätze und mir einfach mal rausnehme zu sagen, dass du sicherlich keinen plan von einer top ernährung, sowie vom gescheiten training bzw. bewegungsablauf hast.

  4. #4
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    klar sollte man die finger vom stoff lassen, dass steht außer frage!
    dennoch denke ich, dass ich dich richtig einschätze und mir einfach mal rausnehme zu sagen, dass du sicherlich keinen plan von einer top ernährung, sowie vom gescheiten training bzw. bewegungsablauf hast.
    Zumindest dem ersten Satz von SKY möchte ich mich hier mal anschliessen!
    Einen guten Freund von mir, hat die Einnahme solcher "Mittelchen" 1998 das Leben gekostet. Er war erst 28 Jahre alt!
    Denke man sollte konsequent die Finger davon lassen. (aber dies stellt natürlich nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema dar!)

  5. #5
    Mein Beileid Kormoran, doch am Stoff alleine lag es mit Sicherheit nicht.. Das Risiko liegt bei dem Menschen der es eingeht.

  6. #6
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Mein Beileid Kormoran, doch am Stoff alleine lag es mit Sicherheit nicht.. Das Risiko liegt bei dem Menschen der es eingeht.
    Genau so ist es! Dem ist nichts hinzuzufügen!

  7. #7
    Da ich im Osten Europas lebe hat es sich in Grenzen gehalten,aber ich muss sagen das jeder Euro zuviel waere,nur ich denke Geld ist das kleinste Problem.
    Finger weg .

  8. #8
    Hallo

    da gebe ich dir nur zum Teil recht,von der top Ernaehrung bin ich weit entfaernt,da ich es nicht schaffe genug zu essen.
    Aber ich denke das ich vom training her gut im programm liege.
    Nur zu meiner Situation,das du es verstehst,
    mir wurde letztes Jahr am ersten Maerz ein Hoden bzw.Ei entfaernt,
    zu dieser Zeit wog ich 73 kg ,ab 1 Mai fing ich wieder mit dem Training an und kam sauber wieder auf meine 83 kg,also am programm liegt es nicht denke ich.

  9. #9
    Freut mich, dass du für dich erkannt hast wie gefährlich Stoffen sein kann und dementsprechend handelst!
    Ich persönlich werde nie Erfahrungen machen!

    Hey, man baut zwar langsamer auf, ABER es beruht alles auf Eigenverdienst, auf den man uneingeschränkt stolz sein kann.

  10. #10
    ich werde diesen thread nicht schließen, weil er einer der besten und ehrlichsten threads ist!

    lasst das abschweifen sein und diskutiert themenbezogen.

  11. #11
    Zitat Zitat von bruce lee
    Natürlich muss man da auch hart arbeiten, vll sogar noch härter und es ist auch in einer Weise eigenverdienst.

    Aber es geht doch darum, das die Leute davor gewarnt werden sollen so etwas nicht zu nehmen.
    Warum sollten die Leute davor gewarnt werden? Es liegt bei jedem die Eigenverantwortung wie er mit diesem Thema umgeht! Macht er es auf die dumme Art und Weise oder informiert er sich vorher richtig und minimiert das Risiko. Richtig -> minimiert! Weil Risiko hast überall dabei was du machst!
    Und ist es nicht so, dass ein "Stoffer" der es auf die intellegente Weise macht, noch viel mehr Ahnung von der Materie haben muss, da er ja im Endeffekt das komplette Leben danach richtet!?
    Schlaf, Ernährung, Erholung und das Stoffen selber!
    Finde ich erfordert viel mehr Wissen über die Materie, als wenn ich ein 0815 Hobbyathlet bin, der es mal mit der Ernährung nicht so genau nimmt, oder mal einen saufen geht.

    Nein ich habe es noch nie ausprobiert und werde dies auch nie.
    Nur kotzen mich die Leute an, die Stoffen es aber nicht zugeben.Ist das fair?!?
    Das ganze Leben ist unfair! Das ist Fakt!

    Und die Leute die Stoffen und es zugeben reagieren so empfindlich auf jede Kleinigkeit das ich mich frage was da bei denen im Kopf falsch läuft.
    Wir respektieren doch ihre Leistung, aber deswegen müssen wir sie nicht akzeptieren.
    Und genauso kann man es umgekehrt sehen, wir können deine Meinung respektieren, aber wir müssen sie nicht akzeptieren!
    Und das ist ja das herliche am Mensch sein! Jeder hat seine eigene Meinung und darf diese auch haben, nur muss er eben auch damit leben können, dass andere Leute einen gegensätzliche Meinung haben!


    Und das Sky über meine Aussage nur lachen kann, zeugt doch davon das er keine Argumente hat, die sein Verhalten rechtfertigen.
    Das hier was steht, weil ma nicht nur Zitieren darf.

    Edit: Während dem schreiben was ändern, wie unfair

  12. #12
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Untergang bounce.
    Man lebt vll nur einmal und vll ist das Leben unfair, doch mach es dir nicht zu leicht.
    Jeder hat seine Meinung doch nicht jeder ist im Recht und das ist doch das wichtigste.
    Kann ich es mir leisten im unrecht zu sein oder wird es mich schneller als erwartet umbringen?


  13. #13
    Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Untergang bounce.
    Man lebt vll nur einmal und vll ist das Leben unfair, doch mach es dir nicht zu leicht.
    Jeder hat seine Meinung doch nicht jeder ist im Recht und das ist doch das wichtigste.
    Kann ich es mir leisten im unrecht zu sein oder wird es mich schneller als erwartet umbringen?

    Würdest du mir das ganze bitte näher erklären, ich hab nämlich keinen Schimmer auf was du hinaus willst!
    Und warum soll einem Unrecht umbringen?

    Sorry, ich verstehe deinen Post nicht... aber wir schweifen ab.

  14. #14
    ihr alle wollt leute wie coleman und co sehen, wollt sie als vorbilder! tolleriert aber nicht den stoff, der nunmal dazu gehört.

    meint ihr es ist toll, bei jeder anstrengung herzrasen zu bekommen? zu merken wie tabletten die organe angreifen? sich über alles gedanken zu machen? mit depressionen zu kämpfen? zu wissen, dass man seinem körper nichts gutes tut und früher oder später daran zu grunde geht?

    meint ihr das belastet leute wie maurice oder mich nicht? ihr denkt man wäre so rücksichtslos, dabei ist es nicht der fall, weil man (nicht alle) sich lange genug mit dem thema auseinander gesetzt und sich informationen beschaffen hat. ihr stellt einen wie einen eisblock da, obwohl einen das alles selber belastet!

    klar, jetzt kommen wieder so sprüche wie "selber schuld" oder "man weiß ja worauf man sich einlässt", aber nochmals, wir verfolgen irgendwo alle das gleiche ziel, nur jeder mit anderen ambitionen. daher ist man eher auf eure hilfe in form von anerkennung angewiesen und nicht auf abwertung.

    ist jetzt an die allgemeinheit gerichtet!
    Geändert von SkY (28.01.2009 um 22:06 Uhr)

  15. #15
    Endlich öffnest du dich mal Sky das finde ich toll (das mein ich ernst)

    Auf sowas haben wir glaube ich gewartet.
    Das uns mal erklärt wird womit ihr zu kämpfen habt und warum euch das alles so mitnimmt.

    Und das ihr das nicht machen müsst, wissen wir auch.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:08
  2. Das Recht, jemanden festzuhalten?
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:46
  3. Hallo an alle, bin neu hier und wollte mich mal melden
    Von De-Koch im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 18:18
  4. Hallo an alle Forumsleutz...Ich stell mich auch mal vor.
    Von Notstrom im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:22
  5. Wer hat Recht???
    Von GolfiGL im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 12:11