Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Zitat Zitat von orgi_nal_01 Beitrag anzeigen
    Kommt es nur mir so vor, oder schauen Bodybuilder wirklich so alt aus? Die sind ja erst 30 und haben schlimmere Falten als mein Vater . Oder woran liegt das?

    lg
    Die vielen Wettkampfdiäten hinterlassen mit der Zeit teilweise schon ein paar Spuren .

    Wenn du zb. 20 kg verlierst nimmst du natürlich auch im Gesicht deutlich ab , die Haut bildet sich zurück , in der Offseason wird sie durch die Gewichtszunahme wieder gedehnt , kann schon vorkommen , dass sie dann irgendwann nicht mehr so straff sitzt und dadurch dann eben ein paar Falten entstehen .
    Geändert von Mz91 (29.01.2009 um 19:53 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Lasst doch bitte alle hier Unbeteiligten aus dem Spiel, es ist nicht fair über private Dinge eines namentlich bekannten Dritten zu philosophieren wenn er keine Stellungname geben kann/will/wie auch immer.



    Weil es Sport ist. Ohne Stoff wäre ein Profibodybuilding und andere Profidisziplinen nicht mehr weiter existent. Man müsste Jahrzehnte der Sportgeschichte rückgängig machen und das Profiniveau würde in den Keller sehen. Das würden die Fans, die Sponsoren und auch die Sportler (die ja auch an Rekorden interessiert sind) nicht mitmachen.
    Schau dir die Natural-BB-Wettkämpfe an, bei denen es recht harte Dopingkontrollen gibt. Interessiert keine Sau. Oder kennst du Berendt Breitenstein?
    Wenn ich dazu mal etwas einwerfen darf:
    Für mein empfinden geht es beim Sport darum, selbst alles zu geben und die anderen zu übertreffen, aber das mit dem was man selber schaffen kann - ohne "Stoffen". Ich sehe das nicht so, dass der Profisport als solches nicht mehr möglich ist, wenn der Stoff weg fällt. Tanzmeisterschaften (klassische Tänze, what ever) ich glaube kaum das dabei gedobet wird aber es gibt dabei eine Menge Ressonanz. Golfen, sehe ich genau das gleiche. Warum schafft es ein Tiger Woods so lange zur Weltspitze zu gehören. Weil in seinem Kopf drin ist jedes mal nicht besser ALS die anderen zu sein, sondern jedes mal "5%" besser als er selber in der Saison davor zu sein.
    Das Problem ist doch viel eher, dass alle MEINEN der Profisport würde ohne "Stoffen" zusammen brechen.

    Krea-Genic fällt mit unter die "Nahrungsergänzung" oder? *unsicherfrag*

    Zu dem was Sky erwähnte mit den psychischen Probleme. Wie du es schon sagtes, bei mir ist da in den Kopf die Frage geschossen "Wenn du weist, dass es so schädlich ist warum tust du es dir dann an?" Deswegen jetzt bitte keine Reaktion ich möchte auf etwas anderes hinaus, was die "Stoffihasser" betrifft. Oder etwas wie

    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Wenn es die Psyche so stark belastet - Woooooooooooooooooozu dann der ganze Sch**** mit dem Stoff? Nach ganz oben um damit Geld zu verdienen wird es keiner von euch schaffen, d.h. es bleibt auf Hobby-Niveau. Und seinem Körper dann so etwas an zu tun ist mir schwer verständlich.
    Solche Sachen halte ich nicht für sinnvoll, jemanden versuch einzureden, dass sie etwas nicht schaffen. Warum sollten sie es denn nicht schaffen? Wenn man sich etwas zum Ziel macht und daran fest hält, sich daran fest beist ist eine MENGE möglich.

    Ich werde gerade etwas querch...

    Es ist genauso wenig sinnvoll den "Stoffern" immer wieder einzureden was für ein Scheiss das ist und was sie sich damit alles kaputt machen. Es akzeptieren bedeutet nicht aufzuhören nach einer Alternative zu suchen. Gebt den Menschen eine Alternative und redet ihnen nicht ein wie SCHEISSE und DUMM etwas ist.

    greetings

    PS: Ich habe allerdings ein Problem damit wenn Menschen sagen sie schmeissen sich Stoff rein, damit sie breit aussehen und von ihren Freunden akzeptiert werden. Da hört bei mir das Verständnis leider auch auf...

  3. #63
    Golfen, sehe ich genau das gleiche. Warum schafft es ein Tiger Woods so lange zur Weltspitze zu gehören. Weil in seinem Kopf drin ist jedes mal nicht besser ALS die anderen zu sein, sondern jedes mal "5%" besser als er selber in der Saison davor zu sein.
    Das Problem ist doch viel eher, dass alle MEINEN der Profisport würde ohne "Stoffen" zusammen brechen.
    Ohja, deswegen hat er auch eine Augenoperation hinter sich, wenn ich mich nicht täusche sieht er nun verdammt viel besser als der Durchschnitt. Deswegen nehmen manche Schüler/Arbeiter ja auch Ritalin oder andere Dinge um mehr und besser lernen zu können.
    Selbst Musiker nehmen Beta-Blocker um die Nervosität entgegen zu wirken.

  4. #64
    Sollte ich vielleicht mal für die Fahrstunden einschmeißen... ^^

  5. #65
    Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    ich fing an vor 3 Monaten mit einer Kur,Deca was sonst.
    da hat man mir die Kombi mit Umnadren empfohlen
    wie bist du eigentlich auf die glorreiche idee gekommen, deca als einsteiger kur zu wählen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:08
  2. Das Recht, jemanden festzuhalten?
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:46
  3. Hallo an alle, bin neu hier und wollte mich mal melden
    Von De-Koch im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 18:18
  4. Hallo an alle Forumsleutz...Ich stell mich auch mal vor.
    Von Notstrom im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:22
  5. Wer hat Recht???
    Von GolfiGL im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 12:11