Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
  1. #46
    Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Er war verdreht und die Aerzte kamen zu spaet drauf.
    Dannach wurde ich operiert,aber es war zu spaet.
    Zwei Monate nach der ersten Operation,war mein Hoden voll mit Eiter das sie nicht gleich ampotiert hatten,sonder nur wieder gleichgedreht.
    Es entwickelte sich ein Tumor und im letzten Moment wurde ich gerettet,daher die Amportation.
    Geht aber auch alles mit einem,Gott sei dank
    verdreht, hab ich jetzt noch nie gehört. das man das nicht merkt....

    naja ziemlich heftig, tut mir leid für dich. muss ja schon hart sein sowas.

    edit: sry für offtopic, dachte vielleicht hiengt das mit dem stoffen zusammen^^.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    verdreht, hab ich jetzt noch nie gehört
    Hodentorsion.

  3. #48
    Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Er war verdreht und die Aerzte kamen zu spaet drauf.
    Dannach wurde ich operiert,aber es war zu spaet.
    Zwei Monate nach der ersten Operation,war mein Hoden voll mit Eiter das sie nicht gleich ampotiert hatten,sonder nur wieder gleichgedreht.
    Es entwickelte sich ein Tumor und im letzten Moment wurde ich gerettet,daher die Amportation.
    Geht aber auch alles mit einem,Gott sei dank

    wie kams dazu dass er verdreht war? noch nie von sowas gehört

  4. #49
    Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    wie kams dazu dass er verdreht war? noch nie von sowas gehört
    gib mal das wort von rober in google ein. hab grad selber gelesen. da fehlt ein bändchen und somit kann sich der hoden bei kleinen bewegungen verdrehen...

  5. #50
    das hat aber wohl kaum was mit dem stoff zu tun.

  6. #51
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    das hat aber wohl kaum was mit dem stoff zu tun.

    jo denk ich auch

  7. #52
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hodentorsion.
    Hatte ein Freund auch schonmal. Da ist er irgendwie gegen irgendwas gegengestoßen oder so und der Hoden wurde gewaltsam umgedreht. Wenn sowas vorkommt tuts normalerweise weh wie sau und man sollte sofort zum Arzt weil nach ca. 4 Stunden der Hoden abstirbt und schluss ist mit lustig

  8. #53
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hodentorsion.
    Kann auch durch zu enge Hosen entstehn!
    Vor Jahren beim Villacher Fasching, hatte der Prinz eine so enge Hose an, dass es ihm einen Hoden verdreht hat.

    Also Jungs, könnt euren Mulmeln etwas Freiheit

  9. #54
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    das hat aber wohl kaum was mit dem stoff zu tun.
    Nicht wirklich der Threadersteller schreibt ja auf der ersten Seite, dass ihm der Hoden bereits vor einem Jahr entfernt wurde und er die Kur vor drei Monaten begonnen hat. Wenn ich das jetzt alles richtig im Kopf hab

  10. #55
    achso, ich dachte ich hätte das mal in verbindung mit dem stoff gelesen.

    aber das war ja vorher, stimmt. ^^

  11. #56

  12. #57
    hatte doch recht mit dem beitrag, dass es nicht am stoff lag.

  13. #58
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Hatte ein Freund auch schonmal. Da ist er irgendwie gegen irgendwas gegengestoßen oder so und der Hoden wurde gewaltsam umgedreht. Wenn sowas vorkommt tuts normalerweise weh wie sau und man sollte sofort zum Arzt weil nach ca. 4 Stunden der Hoden abstirbt und schluss ist mit lustig
    Hatte ich auch schon, tat schweine weh, war im Krankenhaus, hab aber noch beide.

  14. #59
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der geplante Wettkampf z. B., denn es ist klar daß die Teilnehmer dort alle stoffen, wer da mithalten will, dem bleibt leider keine andere Wahl als mitzutun.
    Nur um es nochmal zusagen, ist natürlich nicht bei allen Wettkämpfen so!

    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Weil es Sport ist. Ohne Stoff wäre ein Profibodybuilding und andere Profidisziplinen nicht mehr weiter existent. Man müsste Jahrzehnte der Sportgeschichte rückgängig machen und das Profiniveau würde in den Keller sehen. Das würden die Fans, die Sponsoren und auch die Sportler (die ja auch an Rekorden interessiert sind) nicht mitmachen.
    Stimmt schon, aber trotzdem werden es immer weniger Bodybuilding begeisterte, obwohl es immer neue "Rekorde" gibt.
    Viel sagen das sie die heutigen Profibodybuilder nicht mehr schön finden, unteranderem deswegen wurde auch die Fitnessklasse eingführt, in der übrigens Naturale Ahtelten, wie Thilo Pasch zum Beispiel, auch erfolgreich sein können. Vllt. geht es ja damit wieder bergauf.
    Allso es ist nicht so, das alle nur Stoff sehen wollen, niemand was dagegen tut und ohne gar nichts mehr läuft.
    Achja und Berendt Breitenstein kenn ich.
    Geändert von Wassert (29.01.2009 um 18:16 Uhr)

  15. #60
    Kommt es nur mir so vor, oder schauen Bodybuilder wirklich so alt aus? Die sind ja erst 30 und haben schlimmere Falten als mein Vater . Oder woran liegt das?

    lg

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:08
  2. Das Recht, jemanden festzuhalten?
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:46
  3. Hallo an alle, bin neu hier und wollte mich mal melden
    Von De-Koch im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 18:18
  4. Hallo an alle Forumsleutz...Ich stell mich auch mal vor.
    Von Notstrom im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:22
  5. Wer hat Recht???
    Von GolfiGL im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 12:11