Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65
  1. #31
    Das wäre meine weitere Frage. Warum keine Kontrollen gemacht werden und alle, die stoffen, sperren oder so.

    So wäre es nicht illegal, keine gesundheitlichen Risiken und ein fairer Wettkampf.

    Edit:
    Okay, danke Ronny.
    Da hast du wohl Recht. Aber dann bringt das Illegal ja nichts. Es machen alle, es wollen alle und da ist das gesetz kein Hindernis. Jeder, der es machen will, ob mit wissen oder ohne, würde es tun.
    Wer es will, zieht das durch.
    Geändert von *sternchen* (28.01.2009 um 21:44 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Das wäre meine weitere Frage. Warum keine Kontrollen gemacht werden und alle, die stoffen, sperren oder so.
    Es dürfte kaum praktizierbar sein, selbst im Amateurbereich ständige Kontrollen übers Jahr durchzuführen. Und Kontrollen direkt beim Wettkampf (so sie überhaupt stattfinden) bringen nichts, wenn man den Stoff rechtzeitig vorher abgesetzt hat.

  3. #33
    Achso,

    okay danke. das wars schon..

    *raus husch*

  4. #34
    Außerdem ist ja alles tutti, weil offiziell ja nicht gestofft wird.

  5. #35
    Weil es hier um Roids geht, frag ich einfach hier. Wie ist es bei den Pros? Ronnie Coleman z.B.. Nimmt er selbständig was oder mit unterschtützung von Ärtzten o.ä.?

  6. #36
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Wenn es die Psyche so stark belastet - Woooooooooooooooooozu dann der ganze Sch**** mit dem Stoff? Nach ganz oben um damit Geld zu verdienen wird es keiner von euch schaffen, d.h. es bleibt auf Hobby-Niveau. Und seinem Körper dann so etwas an zu tun ist mir schwer verständlich.
    warum trinken die menschen obwohl es ihnen schadet? warum fahren menschen zu schnell, obwohl sie mit den fehlern von sich oder anderen rechnen sollten? ich könnte ewig so weitermachen.

    da wären sicherlich auch fragen bei die dich betreffen würden.

  7. #37
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Weil es hier um Roids geht, frag ich einfach hier. Wie ist es bei den Pros? Ronnie Coleman z.B.. Nimmt er selbständig was oder mit unterschtützung von Ärtzten o.ä.?
    Schicke ihm doch am besten ne PN.

  8. #38
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Schicke ihm doch am besten ne PN.


  9. #39
    Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    Streng dein Hirn an.

  10. #40
    Ist Ronnie hier im Forum? >_>

  11. #41
    Jeder, egal ob Profi oder Amateur mit erster Kur, sollte sich vom Arzt überwachen lassen. Das ist möglich.

  12. #42

    Hilfsbereitschaft

    Hallo

    Ich haette nicht gedacht das sich eine solche Welle nach meinen Thema entwickelt,freut mich wirklich.
    Nur wenn ich darf moechte ich etwas einbringen in die gesamte Runde hier,einige fuehlen sich hier immer gleich angesprochen und verteitigen sich ohne einen Grund.
    Ich denke das diese Leute es genau wissen,das es scheisse ist,aber es aus irgendeinem Grund auch immer nicht wahrhaben wollen,wie ich vor 2 Monaten.
    Kann man verstehen,es ist noch immer etwas boeses,zu spritzen,tut man nicht,und wie gesagt tut es sowiso keiner.

    Nun komme ich zu die Leute die sich hier manchmal sehr viel Rausnehmen,die alles besser wissen,aber nichts davon weitergeben,koennen oder wollen.
    Zu euch moechte ich sagen das man manchal fragen sollte warum einer so etwas dummes macht,und dann wenn es geht mit ihn auf HILFSBEREITE, sowie Freundliche Weise die Risiken zu Diskutieren.
    Denn es ist sehr schoen wenn man etwas dazu lernt,was auch immer.

    ich hoffe das mein Deutsch noch immer einigermasen verstaendlich ist,und sorry wegen meiner Rechtschreibung.
    Gruss
    Erwin

  13. #43

    Frage

    Wo sind die anderen seiten hin und warum wurde geschlossen

  14. #44
    Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Wo sind die anderen seiten hin und warum wurde geschlossen
    die wurden in einen extra "spamm thread" verschoben. heisst stoff diskusion glaub ich^^.

    was ist die ursache das dein hoden enfernt wurde, wenn ich fragen darf?

  15. #45
    Hallo
    Er war verdreht und die Aerzte kamen zu spaet drauf.
    Dannach wurde ich operiert,aber es war zu spaet.
    Zwei Monate nach der ersten Operation,war mein Hoden voll mit Eiter das sie nicht gleich ampotiert hatten,sonder nur wieder gleichgedreht.
    Es entwickelte sich ein Tumor und im letzten Moment wurde ich gerettet,daher die Amportation.
    Geht aber auch alles mit einem,Gott sei dank

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:08
  2. Das Recht, jemanden festzuhalten?
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:46
  3. Hallo an alle, bin neu hier und wollte mich mal melden
    Von De-Koch im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 18:18
  4. Hallo an alle Forumsleutz...Ich stell mich auch mal vor.
    Von Notstrom im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:22
  5. Wer hat Recht???
    Von GolfiGL im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 12:11