Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65
  1. #16
    Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    Endlich öffnest du dich mal Sky das finde ich toll (das mein ich ernst)

    Auf sowas haben wir glaube ich gewartet.
    Das uns mal erklärt wird womit ihr zu kämpfen habt und warum euch das alles so mitnimmt.

    Und das ihr das nicht machen müsst, wissen wir auch.
    Reg dich doch nicht unnötig auf .

    Machs doch so wie ich , einfach keine Gedanken drüber machen und jeden sein Ding tun lassen .

    Und solange hier niemand das Thema extrem breittritt ist es auch unnötig sich da großartig einzumischen .

    @Sky :

    Bist du nicht mehr natural ? Sooo lange trainierst du ja auch noch nicht .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich verstehe die ganzen Stoffdiskussionen nicht. Als ob das Zeug von der "Hölle" kommt . Der Film "Bigger Stronger Faster" kann ich hier nur jedem empfehlen der das ganze mal etwas anders beleuchtet haben will. Überall wird versucht das das Größtmöglichste rauszuhohlen, nur bei Steroiden gibt es dabei einen Aufschrei.
    Dabei ist das doch so belanglos, wenn ich jemanden sehe der (aus BB tecnhischer Sicht) gut aussieht, dann sieht er gut aus. Was tut der Stoff da jetzt zur Sache? Ob/Was/Wann man etwas nimmt, kann ich nur für mich selbst entscheiden und auch abschätzen ob ich damit klar komme.

    Manchmal hab ich so das Gefühl das einfach viele gefrustete Naturals es einfach auf die Steroide schieben. Diejenigen Leute die Stoffen und nix erreichen sieht man ja auch nicht ( Die gibbet ja auch).
    Das was mich ein wenig stört ist das Trara um die Sache, von beiden Seiten. Die einen "trauen" (Oder was weiss ich) sich nichtmehr es zuzugeben, die anderen reden es schlecht.

  3. #18
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Bist du nicht mehr natural ? Sooo lange trainierst du ja auch noch nicht .
    3 jahre.

    in meinen augen spielt nicht nur die trainingsdauer eine rolle, da kommen andere faktoren hinzu.

  4. #19
    Ich verstehe die ganzen Stoffdiskussionen nicht. Als ob das Zeug von der "Hölle" kommt . Der Film "Bigger Stronger Faster" kann ich hier nur jedem empfehlen der das ganze mal etwas anders beleuchtet haben will. Überall wird versucht das das Größtmöglichste rauszuhohlen, nur bei Steroiden gibt es dabei einen Aufschrei.
    Dabei ist das doch so belanglos, wenn ich jemanden sehe der (aus BB tecnhischer Sicht) gut aussieht, dann sieht er gut aus. Was tut der Stoff da jetzt zur Sache? Ob/Was/Wann man etwas nimmt, kann ich nur für mich selbst entscheiden und auch abschätzen ob ich damit klar komme.

    Manchmal hab ich so das Gefühl das einfach viele gefrustete Naturals es einfach auf die Steroide schieben. Diejenigen Leute die Stoffen und nix erreichen sieht man ja auch nicht ( Die gibbet ja auch).
    Das was mich ein wenig stört ist das Trara um die Sache, von beiden Seiten. Die einen "trauen" (Oder was weiss ich) sich nichtmehr es zuzugeben, die anderen reden es schlecht.
    vielleicht solltest du den eingangspost lesen. der threadersteller hat schlechte erfahrungen gemacht und berichtet darüber. jetzt kommst du daher und schreibst: "alles gar nicht so wie du sagst. schau mal den film bigger, stroger, blabla, der zeigt wie es wirklich ist."

  5. #20
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    3 jahre.

    in meinen augen spielt nicht nur die trainingsdauer eine rolle, da kommen andere faktoren hinzu.
    Na trotzdem , 3 Jahre erachte zumindest ich als nicht wirklich viel .
    Mal abgesehen davon , dass auch du mit Sicherheit zu Beginn nicht alles richtig gemacht hast .

    Man kann natürlich 3 Jahre so oder so verbringen das stimmt , aber wenn man die ganze Sache konsequent angeht kann man auch nach so nem Zeitraum noch gute Erfolge verbuchen .

    Will jetzt aber keine Diskussion antreten , im Grunde genommen hab ich eh kein Interesse an dem Thema .

  6. #21
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen

    in meinen augen spielt nicht nur die trainingsdauer eine rolle, da kommen andere faktoren hinzu.
    Der geplante Wettkampf z. B., denn es ist klar daß die Teilnehmer dort alle stoffen, wer da mithalten will, dem bleibt leider keine andere Wahl als mitzutun. Das sehe ich sogar ein, weil es sonst ein unfairer Wettkampf wäre. Egal wie sehr man sich anstrengt, egal wie diszipliniert man sein Leben um das eine große Ziel - den Wettkampf - herum einrichtet, man wird mit Stoff besser dastehen als ohne.

    Gleichwohl muß (und darf) man dann ruhig einmal einräumen, daß ein Teil der Ergebnisse auf das Konto des Stoffes geht. Das ist erstens logisch und zweitens teuer erkauft (finanziell wie auch körperlich). Um die Vorteile des Stoffens für den Muskelaufbau zu erkennen braucht man auch nicht selbst zu stoffen, sondern das ist eine nachvollziehbare Tatsache und allgemein bekannt.

    Wer meint man könnte als Naturaler in einem Nicht-naturalen WK auf gleicher Augenhöhe kämpfen, der irrt. Darum ist mit der Entscheidung für solch einen WK immer auch eine zweite Entscheidung verbunden, oder man läßt die Sache gleich sein. Das gehört mit zur Ehrlichkeit.

  7. #22
    vielleicht solltest du den eingangspost lesen. der threadersteller hat schlechte erfahrungen gemacht und berichtet darüber. jetzt kommst du daher und schreibst: "alles gar nicht so wie du sagst. schau mal den film bigger, stroger, blabla, der zeigt wie es wirklich ist."
    Das wollte ich eigentlich nicht sagen, mein Standpunkt ist ganz klar: Respektiert und bewundert wer es verdient hat, Stoff hin oder her. Die Risiken sind den meisten ja bekannt, und die Verantwortung tragen sie selber. Nur das man das nicht sieht und den Erfolg eher anfeuert anstatt schlecht zu reden, das verstehe ich nicht.

    Außerdem bleib mal bitte aufm Teppich, habe ich je behauptet das das "alles nicht so sei"? Der Threadersteller unrecht hätte oder ein Einzelfall wäre? Nein, ich sage bloß: Wenn man eine Doku (?) sehen will die mal nicht nur Gesundheitsrisiken und Dopingopfer bringt, sondern das ganze auch von einer gesellschaftlichen Seite beleuchtet, der kann diesen Film anschaun.

  8. #23
    Hallo Sky

    Also ich denke das es, wenn mann damit Geld verdient und BB nicht nur zum Hobby sondern zum Beruf machen kann,es leider keine andere moeglichkeit gibt.
    Ich denke nur das so leider dumme Menschen wie ich einer bin, die eigendlich nichts damit verdienen sondern nur aus einer Laune heraus oder einem Komplex folgen,nicht Stoffen sollten sondern es wirklich mit immer haerterer Disziplien beim essen und mehr es weiterbringen sollten.
    Ich habe zum Beispiel aufgehoert zum Rauchen,es war und ist immer noch hart fuer mich,aber ich habe 2 Kilo zugelegt.
    Noch dazu nehme ich es mir mehr zu herzen das ich wirklich jeden Tag minimum 240 gramm Eiweiss ,wirklich viele Vitamine,Mineralien und gute Kohlenhydrate esse.
    Aber nochmals ,wenn es kein Hobby mehr ist dann ist es so wie in jedem Sport der professionel betrieben wird ohne Doping nicht machbar.
    Gruss
    Erwin

  9. #24
    Hallo

    Du hattest mal gefragt wegen einem pic,das ist mein letztes,was meinst du dazu.

  10. #25
    Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Du hattest mal gefragt wegen einem pic,das ist mein letztes,was meinst du dazu.
    Ich sehe kein Bild Erwin, hat wohl nicht mit dem Hochladen geklappt?

  11. #26
    Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Ich denke nur das so leider dumme Menschen wie ich einer bin, die eigendlich nichts damit verdienen sondern nur aus einer Laune heraus oder einem Komplex folgen,nicht Stoffen sollten sondern es wirklich mit immer haerterer Disziplien beim essen und mehr es weiterbringen sollten.
    da stimme ich dir zu!
    dumm nicht, jeder macht fehler. besser so, als ein herzinfakt.

  12. #27
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    meint ihr es ist toll, bei jeder anstrengung herzrasen zu bekommen? zu merken wie tabletten die organe angreifen? sich über alles gedanken zu machen? mit depressionen zu kämpfen? zu wissen, dass man seinem körper nichts gutes tut und früher oder später daran zu grunde geht?
    Wenn es die Psyche so stark belastet - Woooooooooooooooooozu dann der ganze Sch**** mit dem Stoff? Nach ganz oben um damit Geld zu verdienen wird es keiner von euch schaffen, d.h. es bleibt auf Hobby-Niveau. Und seinem Körper dann so etwas an zu tun ist mir schwer verständlich.

    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    ich denke maurice kann sich als vater auch was tolleres vorstellen.
    Und ich denke seine hübschen Kleinen stellen sich auch schöneres vor, als sich in ein paar Jahren um einen kranken Vater zu kümmern. (Wenn es denn soweit kommen sollte, aber das Risiko geht er ja ein (Was ich noch weniger verstehen kann)

  13. #28
    Hey

    ich hoffe, ich darf den Thread mal missbrauchen,denn ich habe mal eine Frage..

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der geplante Wettkampf z. B., denn es ist klar daß die Teilnehmer dort alle stoffen, wer da mithalten will, dem bleibt leider keine andere Wahl als mitzutun. Das sehe ich sogar ein, weil es sonst ein unfairer Wettkampf wäre. Egal wie sehr man sich anstrengt, egal wie diszipliniert man sein Leben um das eine große Ziel - den Wettkampf - herum einrichtet, man wird mit Stoff besser dastehen als ohne.
    Wieso wird Stoff zugelassen? Es ist doch sowieso verboten, es sei denn, sie haben einen medizinischen Zweck.
    Wäre es nicht besser, Wettkämpfe ohne Stoff zu veranstalten?

    Klärt mich mal auf..

  14. #29
    Wäre es nicht besser, Wettkämpfe ohne Stoff zu veranstalten?
    Sicher wäre das besser, so wie es auch besser wäre wenn die Fahrer bei der Tour de France clean wären. Das sollten die eigentlich auch sein, statt dessen Skandal um Skandal. Leider geht es nicht mehr darum wie man es schafft clean zu bleiben, sondern darum wie man es anstellt nicht erwischt zu werden. Das ist im BB nicht anders, wobei ich nicht mal sagen kann, ob da bei Amateurwettkämpfen überhaupt Dopingkontrollen erfolgen. Wahrscheinlich nicht.

  15. #30
    Lasst doch bitte alle hier Unbeteiligten aus dem Spiel, es ist nicht fair über private Dinge eines namentlich bekannten Dritten zu philosophieren wenn er keine Stellungname geben kann/will/wie auch immer.

    Wieso wird Stoff zugelassen?
    Weil es Sport ist. Ohne Stoff wäre ein Profibodybuilding und andere Profidisziplinen nicht mehr weiter existent. Man müsste Jahrzehnte der Sportgeschichte rückgängig machen und das Profiniveau würde in den Keller sehen. Das würden die Fans, die Sponsoren und auch die Sportler (die ja auch an Rekorden interessiert sind) nicht mitmachen.
    Schau dir die Natural-BB-Wettkämpfe an, bei denen es recht harte Dopingkontrollen gibt. Interessiert keine Sau. Oder kennst du Berendt Breitenstein?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:08
  2. Das Recht, jemanden festzuhalten?
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:46
  3. Hallo an alle, bin neu hier und wollte mich mal melden
    Von De-Koch im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 18:18
  4. Hallo an alle Forumsleutz...Ich stell mich auch mal vor.
    Von Notstrom im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:22
  5. Wer hat Recht???
    Von GolfiGL im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 12:11