Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein ziel ist smertin oder sowas in der richtung, dünn is ned mein ziel, da hast du recht. breite schultern, dicke arme und schönen body

Waschbrettbauch! Das ultimative Ziel aller Leute, die absolut fit aussehen wollen. Doch absolut nichts so beschissen aus wie ein Spargelkörper mit Streichholzarmen und Beinen und eben einem Waschbrettbauch. Absolut grauenvoll. Also meinetwegen schöner Bizeps/Trizeps, gute Brust und dann ein Waschbrettbauch (aber geiler Oberkörper auf Stelzbeinen sieht auch doof aus). Also Waschbrettbauch wunderbar, aber dann bitte auch ein wohlgeformter Restkörper dazu. Wer nur einen Waschbrettbauch hat, ist ein Bauch-Döhring. Ein Muskel(gruppe) voll austrainiert und der Rest dann ziemlich schwach.

zeig mal ein typ, denn du gut findest und der gut trainiert is.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ist für mich mal ein nicht so perfektes Beispiel.

da hast du recht, das schaut wirklich beschissen aus.

WBB nur durch abnehmen? da fällt mir spontas das ein^^
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=124

jetzt such dir endlich n GK plan und dann ans eisen!

bis zur magersucht wird es niemals bei mir kommen, ich esse täglich was warmes und sonst auch was. also ich habe eigentlich nie ein hungergefühl.

wenn du trainierst dann musst du auf jeden fall mehr essen und nciht nur 100 kcal oder so sondern 6 malzeiten a min 450 kcal dann kommt auch fett wieder von alleine.. bist halt kein smertin mit ner spitzen genetik^^

und was passiert mit dem fett? das setzt sich am bauch fest, dann habe ich nen dicken bauch breite schultern und sehe aus wien schwein

das kommt zuerst wieder am bauch(ist dort am schenllsten abzulagern)
    aber wenn du endlich trainierst wird der KFA net so schnell hoch gehen; evtl sogar runter!

schau mal mich an , 78 kg und immernoch zu wenid masse das ich ne defi in erwägung ziehen würde , also , ich weiß natürlich ned wie du aussiehst , aber denke daas du noch auf jede´fall weiter aufbauen solltest !
    ich fang an wenn ich die 90kg hab

guck in meine private gallery, dann siehste meine wampe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte