Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Wie 5 kilo abnehmen?

Hi,

also ich mache seit ende Mai eine Diät bzw. habe meine Ernährung komplett umgestellt.

Ich habe von 88,5 Kilo auf 73,5 Kilo abgenommen und nehme jetzt leider nicht mehr weiter ab.

Ich bin natürlich bisher zufrieden das das so schnell ging, nur mein Optimalgewicht laut BMI Rechner beträgt 68,5kg.

Ich würde gerne auf 68kg kommen und dann mit dem Bodybuilding beginnen, da ich sonst wieder so Fett wirke wie vorher, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Meine Ernährung sieht folgendermaßen aus:
    Morgens esse ich nichts

Mittags esse ich, wenn ich arbeiten bin (Montag-Mittwoch) eine warme Mahlzeit die auch sehr abwechslungsreich ist, und auch gesund (Kantine)
    Wenn ich in die Schule gehe, dann esse ich Mittags das was auf den Tisch kommt was aber auch im Grunde genommen keine Kalorienbombe ist.

Abends esse ich von Montag-Mittwoch noch ein bisschen von dem Essen was es Mittags bei uns gab und noch was leichtes danach.
    Donnerstags und Freitags esse ich abends immer was leichtes, heute z.B bisschen Fisch und das wars.

Am Wochenende (Samstag-Sonntag) esse ich morgens 1 Brötchen, dann Mittags einen Joghurt oder Quark und abends dann was warmes, wie Nudeln mit Fleisch und Soße z.B

Seit dem die Schule und das Arbeiten wieder beginnt kann ich nicht wie in den Ferien täglich joggen, deshalb gehe ich nur Samstags und Sonntags a 30min joggen.

Wie könnte ich mich ernähren um möglichst gesund und schnell auf 68kg zu kommen, da ich dann mit dem BB anfangen will und bis Sommer schon bissel Muskeln haben will.

In meiner Gallery ist ein Bild über den jetzigen Zustand meines Bodys

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Mfg MöchtegernWaschbrettbauch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

machst du kein BB oder was? das du abnehmen willst.

ich will noch auf 68kg runter und fange dann mit BB an, da es nix aussieht wenn einer Fett ist und dann Bodybuilding macht, dann sieht er fetter aus als er is. und ich will erst schlank sein und dann mit dem BB anfangen.

hat zwar nich so wirklich damit zu tun wie du abnimmst, aber... ziehst du den Bauch auf dem Pic ein ?? wirkt so... unter den Rippen ne "Kuhle" und dann noch ne "Wölbung" ( alias fett )

und..... finde nicht dass du so fett wirkst auf dem Bild....

ein bissel isser eingezogen weil ich gerade mittag gegessen hatte und er dann so gefüllt war *g*

junge fang jetzt mit bb an, dann schmelzen die fettpölsterchen wesentlich schneller!!

yo fang schon mal an zu tranieren,mach regelmäßig Cardio und ernähre dich gesund.

Dann wirst du sehen wie die pfunde nur so schwinden und aufeinmal Muskeln da sind.

Außerdem brauchst du ja auch irgendwas um drauf aufzubauen.deine 73 kg bei ner Körpergröße von 1,76m sind ganz ok.Also tranieren,tranieren,tranieren..

als ich mit dem training angefangen hab wog ich ca. genausoviel wie jetzt. am gewicht hat sich nichts geändert, aber dafür an meiner erscheinung
    wenn du jetzt mit dem training beginnst hast du einen riesen vorteil. du baust muskeln auf und gleichzeitig verbrennt dein körper mehr kalorien, denn muskeln sind die besten fatburner!!!

ja das muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen ob ich jetzt schon anfangen soll, aber eigentlich habt ihr recht.

Fang ganz dringend endlich an zu trainieren!!!!!
    Du kannst mit einer Diät ohne Training gar nix erreichen, das ist ein Fehler, den 95% aller Frauen seid mindstens 30 Jahren machen.
    Glaub mir wenn ich nicht angefangen hätte zu trainieren, hätte sich bei mir gar nichts verändert.
    Du isst außerdem auf die Dauer zu wenig... bei der Menge würde ich glatt verhungern.
    Susanne

Ich denke übrigens, dass es nicht gerade gut ist, wenn du morgens nichts isst. Woher willst du die Power für den Tag nehmen?

Joggen wunderbar. Aber mach BB. Irgendwann verdrängen die Muskeln das Fett. Und wenn du kurzzeitig noch fetter aussiehst: Immer weitsichtig sein. In ein paar Wochen/Monaten sieht das alles schon viel besser aus.

Re: Wie 5 kilo abnehmen?

Zitat Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    ...
    Ich bin natürlich bisher zufrieden das das so schnell ging, nur mein Optimalgewicht laut BMI Rechner beträgt 68,5kg.
    ...
    wenn du trainiert wirst du eh wieder mehr wiegen und n kleinen bau bekommen! außerdem berücksichtigt der BMI nicht ob das gewicht von muskeln oder fett gekommt! man kan nmit ne mbmi von 20 dicker sein als mit einem vom 28!
    fang an zu trainieren dann formt sich dein körper zum guten

ich will aber ned dicker werden am bauch

andere haben es auch geschaft ned dicker zu werden, siehe smertin der is sogar dünner geworden.

ich will von anfang an diese defi phase machen, da ich ja an masse schon genuch habe.

Eigentlich vesteh ich unter Masse was anderes als Du
    Fett ist sicher auch ne Art von Masse, aber für einen Waschbrettbauch braucht es Muskeln am Bauch und zwar einige, die müssen aufgebaut werden und das dauert seine Zeit. Ohne Training kein! Waschbrettbauch... und nur ein dünnes Hemdchen sein, das war ja nicht Dein Ziel...
    Susanne

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte