Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Magerquark fast pur und lecker

    Wenn man Magerquark pur isst schmerkt das total langweilig und ist nicht garde lecker.Deswegen habe ich ein bisschen expirimerntiert und habe das erfunden..ich finde es schmekt sehr gut und hat auchnoch vile Kohlenhydrate:

    etwa 250g Magerquark
    eine oder eine halbe Zitrone auspressen und in den magerquark geben
    dann je nach geschmak Honig oder zucker das mit dem honig ist allerdings etwas heikel wen man viel zitrone reintut das schmekt dann nichttmehr deswegen bevorzuge ich Zucker das schmekt Perfekt auch wenns net soo gesund ist wei mit dem honig muss man halt dann trainieren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja dann lieber keinen Magerquark, dafür aber keinen Zucker

  3. #3
    Zitat Zitat von Magic Man
    naja dann lieber keinen Magerquark, dafür aber keinen Zucker
    also das versteh ich net

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Maqerquark mit zucker hm
    da bleib ich doch lieber bei meinen obst .Schmeckt sehr lecker mit quark

  7. #7
    rezept klingt ganz udn gar nicht gut! was soll der ganze zucker??? kann man sehr leicht durch was anderes, zB süßstoff oder nen joghurt ersetzen! du tust den doch nicht etwa wegen der kohlehydrate rein?

  8. #8
    ja ich esse es mit zucker vor dem trainig und ansosnten mit Honig

  9. #9
    Zitat Zitat von mr_8pack
    rezept klingt ganz udn gar nicht gut! was soll der ganze zucker??? kann man sehr leicht durch was anderes, zB süßstoff oder nen joghurt ersetzen!
    anstelle des süßstoffs nehm ich dann doch lieber zucker. denkst du etwa in joghurt ist keiner drin?

  10. #10
    Zitat Zitat von KinG Bullet
    ja ich esse es mit zucker vor dem trainig und ansosnten mit Honig
    Das hat welchen Sinn deiner Meinung nach ?

    Topfen enthält Casein , ist das Eiweiss welches der Körper am längsten zum aufnehmen braucht , also keinesfallss vor dem Train , bringt absolut nix!

    Vor dem Train und danach bist du mit einem Whey Protein besser dran

  11. #11
    Ich habe eine viel bessere Idee. Nehmt einfach 500g Magerquark und schneidet 3-4 Scheiben Ananas in Stücken rein. Ich bevorzüge ungezuckerten Ananas.
    Dann gebt ihr noch ein bisschen Ananassaft dazu und verdünnt den Quark noch mit Milch. Alles kräftigt umrühren, fertig. Mach ich jetzt jeden Tag und kann es nur empfehlen.

  12. #12

  13. #13
    Was heißt bitte Topfen?

    Ist Traubenzucker denn besser?

    Ich mache mir täglich Magerquark mit etwas Honig und traubenzucker, verdünnt mit Milch.
    Schmeckt ganz angenehm

  14. #14
    Zitat Zitat von massmann
    Was heißt bitte Topfen?
    Topfen is Austrian for QUARK

  15. #15
    destructivus
    Gast
    endlich weiß das mal einer
    wir sollten ein österreichisch-deutsch wörterbuch zur verständigugng anlegen

    hofer - aldi
    topfen - quark
    palatschinken- pfannkuchen
    schlagobers - sahne
    ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte