Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Whey + Creatin

Hi Leute, erstmal nettes Forum hier.

Folgende Produkte habe ich bestellt die Dienstag ankommen:

und

Meine Frage ist wie ich sie in Kombination einnehme. Bitte genaustens beschreiben, wann ich was wie oft einnehme, auch mit der Aufladephase beim Creatin. Ich danke Leutz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist alles schon Tausende Male ausführlich bei uns behandelt und erklärt worden.

Nutzt Du ganz easy mal DAS .

Hab natürlich schon die Suchfunktion benutzt aber noch nichts explizit über die Verwendung von Whey + Creatin gefunden. Und wenn wird nicht genau angegeben wieviel Gramm ich wann nehmen soll. Vor dem Training nach wie auch immer. Wär echt nett wenn jemand das mal erklären könnte..

Zitat Zitat von easyissy Beitrag anzeigen
    Hab natürlich schon die Suchfunktion benutzt aber noch nichts explizit über die Verwendung von Whey + Creatin gefunden. Und wenn wird nicht genau angegeben wieviel Gramm ich wann nehmen soll. Vor dem Training nach wie auch immer. Wär echt nett wenn jemand das mal erklären könnte..
    Du warst einfach zu faul zum suchen und hast gehofft das sich ein Dummer findet der Dir die arbeit abnimmt. Dz hast Glück, denn die Rolle übernehme ich heute mal:

http://www.muskelbody.info/forum/235996-post2.html

Keine 10 Sekunden mit der Suchfunktion.

Danke. Aber was soll ich jetzt daraus entnehmen??

7. Die Einnahme sollte mit Whey Isolat/Konzentrat erfolgen, da
    Creatin nach etwa 1 stunde zur in seiner höchsten Konzentration zur Einlagerung bereit steht. Hierfür ist Insulin sehr hilfreich und Whey Protein hat seinen insulogenen Wirkungspeak nach etwa 60 Minuten.

Whey mit Creatin zusammen einnehmen? Ich denke Traubensaft? Bitte um Erklärung.

Wie es dort steht hat es seine Richtigkeit.

Ja du nimmst Whey zusammen mit 5g Creatin + 500ml Wasser auf nüchternen Magen ein. Eine halbe Stunde danach dann Traubenzucker mit Wasser.
    Wem das zu aufwändig ist, der kann auch Das Whey mit Creatin und Traubenzucker auf einmal nehmen.

Das ganze machst du morgens und nach dem Training. Eine Aufladephase benötigst du nicht.

1.Danke. Traubenzucker gibts bei Penny oder? Meinst du damit Dextro Energy oder welches..

2.Und nimmt man Whey nicht mit Milch ein? Klingt etwas ecklig mit Wasser. Und Creatin nicht mit Traubensaft?

3.Die 5g Creatin (ein gehäufter Teelöffel?) vermisch ich mit dem Whey und trinke ich direkt nach dem Aufstehen. Halbe stunde danach (??)g Traubenzucker mit (??)ml Wasser. ?
    Und direkt nach dem Training also dasselbe?

4. 45 min. Nach der Einnahme am Morgen darf ich Frühstücken oder?

5. Wieso nehme ich das alles nicht ca. ne Stunde vorm Training ein damit ich optimal versorgt bin derweil?

1.Danke. Traubenzucker gibts bei Penny oder? Meinst du damit Dextro Energy oder welches..
    Viel zu teuer. Traubenzucker gibt es in (fast) jedem Supermarkt. 500g kosten zwischen 50 Cent und 1,50 EUR. "Traubenzucker+10 lebensnotwendige Vitamine" und so ein Zeug kannst Du Dir sparen.

2.Und nimmt man Whey nicht mit Milch ein? Klingt etwas ecklig mit Wasser. Und Creatin nicht mit Traubensaft?
    Whey+Kreatin+Traubenzucker zusammen in Wasser geben und trinken. Alternativ dazu kannst Du den Traubenzucker in Wasser auch erst 30 Minuten später nehmen. Keine Milch.

3.Die 5g Creatin (ein gehäufter Teelöffel?) vermisch ich mit dem Whey und trinke ich direkt nach dem Aufstehen. Halbe stunde danach (??)g Traubenzucker mit (??)ml Wasser. ?
    Und direkt nach dem Training also dasselbe?
    ca. 2TL, würde Dir aber empfehlen eine billige digitale Küchenwaage anzuschaffen. Dir braucht man immer wieder mal. Ansonsten passt das.

4. 45 min. Nach der Einnahme am Morgen darf ich Frühstücken oder?
    Ja.

Ich danke vielmals Ich würde nur noch gern wissen wieviel gramm Traubenzucker ich benutzen sollte.
    Geändert von easyissy (25.01.2009 um 17:21 Uhr)

Thx. Ich stell mir grad den Geschmack von Whey Schoko, Crea und Traubenzucker vor... *kotz*

Schmeckt nach Schoko. ^^

Eigentlich ganz gut, weil Crea keinen Geschmack hat und das whey mit traubenzucker lecker süß schmeckt. Einziges Manko ist das Crea, weil es sich meist nicht gut auflöst und sich wie Sand zwischen den Zähnen anfühlt.

Man kann das Crea ja trocken in den Mund schaufeln und mit reichlich Wasser runterspülen. Finde ich am besten.

Man kann das Crea ja trocken in den Mund schaufeln und mit reichlich Wasser runterspülen. Finde ich am besten.
    So mache ich das auch manchmal.
    Oder ich mache mir Wasser leicht warm und löse den Großteil darin auf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte