Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    die beine bei TE1 am anfang und ausfallschritte o.ä. übung dazu... du musst den muskel am besten immer mit 2 verschiedenen "reizen" reizen...

ich halte evtl auch das volumen für den trizeps zu hoch...

ansatt KH rudern vllt klimmzüge bzw latzug zur Brust

ich hoffe du machst auch bei den anderen übung aufwärmsätze???
    du hast es nämlich nur beim bd stehen..

also ich würde sagen der plan ist so noch nicht okay...
    kp wie das die anderen es sehen, aber ich denke genau so...

ja sobald ich anfange mit dem plan zu pumpen würde ich bei jeder übung dann so 2x 15wiederholungen zum aufwärmen machen, denke das musste so ok sein, oder?

tja das mit den klimmzügen oder latzug ist halt ein problem da ich hometraining mache und keine chance für die übungen habe naja für klimmzüge langt es mir der kraft auch (noch) nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du musst ja nicht bei jeder übung aufwärmen, dass dauert doch viel zu lange und außerdem benutzt du bestimmt muskeln bei den übung schon mit...
    z.b. beim latzug -> bizeps
    BD-> trizeps
    usw.

kp welche übung man sonst machen könnte, aber meiner meinung kommst du über kurz oder lang so wie so nicht ums studio rum....

aber hier gibt es ja noch leute die viel mehr wissen als ich...
    auf DIE würde ich warten...

gibts den sonst keine ratschläge mehr zu meinem plan??
    wäre echt cool wenn doch
    thx

cooper308
    Gast
    dann müsst ihr hier im forum so etwas auch schreiben.. ich sehe ja nun auch ein das grundübung wichtig sind wie kh und kb, aber niemand hier im forum sagt z.b. das man mit kleinen gewichten anfangen sollte...
    meiner meinung wird man dadurch "gefährlich" falsch beraten und man kann mehr schaden an richen, als es nutzen soll.
    Wer sich richtig informiert findet solche Infos auch. Das sie nicht bei jedem mal wenn es um Kniebeugen geht wieder durchgekaut werden ist eigtl. nur verständlich. Wir haben dir ja auch die Ausführung nicht direkt erklärt. Wäre demzufolge auch "gefährlich" und fahrlässig. Den Part muss man jedoch einfach selbst übernehmen.

ist doch jetzt nun auch sch.... egal

sag doch lieber etwas zum tp, als diesen unwichtigen punkt aus diesem thread wieder an zu sprechen.

cooper308
    Gast
    Naja Recht hast du schon, nur, was hier für Behauptungen teilweise aufgestellt werden. Die User geben Tips und dann wird behauptet sie würden " 'gefährlich' falsch beraten". Fand ich ziemlich Sch...

Zum Plan wurde eigtl. schon alles gesagt. Ich find nur das Trizepsvolumen zu hoch... weiß jetzt nichtmehr genau ob das schon wer geschrieben hat, wahrscheinlich schon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12