Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 156
    Sieht sau geil aus..Ausser das der KFA garantiert besser ist als 13 %
    Was sagen denn deine Umfänge (Arme und Rücken sehen ja schon nice aus)
    Geändert von Hinkel256 (24.05.2010 um 22:46 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann gut sein kein Gefühl fürn KFA und schon lange nicht mehr gemessen...

Arme sind bei ~37,38 rest weis ich nicht

Masse und Leistungstechnisch wars mal mehr Nächsten Monat bin ich wieder auf nem schulischen Lehrgang mit geregelten Zeiten *freu*

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    was passiert, wenn du wieder anständig trainierst?!?
    Habe ich mich auch gefragt. Sieht doch echt gut aus!

Tjoa, ne gute Frage, das werde wir entweder in 2 Wochen so langsam sehen und wenn nicht in spätestens 4 Monaten, dann kann ich definitiv wieder regelmäsig trainieren! =)

damits auch in keinem Schnapschussbildertheard untergeht =)

aktuell von heute, bin noch sehr unzufrieden... ganz besonders mit der Brust, das posen muss ich auch noch üben... aber es geht langsam vorwärts!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

spammer69
    Gast
    Hallo, Mann aus ferner Zukunft...

Du hast Recht, die Brust war schonmal praller, aber insgesamt sieht das doch super aus. Nicht nachlassen!

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, die Brust war schonmal praller, aber insgesamt sieht das doch super aus. Nicht nachlassen!
    Danke, hast ja auch recht ich will mich auch garnicht beklagen. Insgesamt könnte ich damit zufrieden sein, aber genug ist es trotzdem noch nicht, da muss sich noch einiges tun. Denn wer sich mit etwas zufrieden gibt hört auf besser zu werden und wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein!
    Der Rücken war auch mal praller, insgesamt war alles praller. Aber das sind wohl die knappen 6-7kilo die immoment einfach fehlen... Aber schön ist es, ich bilde mir ein im Gegensatz zu den Bildern von letzter Woche hat sich was getan! Okay ein klein wenig ist geschummelt, die sind beim Training entstanden.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Hallo, Mann aus ferner Zukunft...
    Damit kann ich gerade echt nichts anfangen... ^^

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Damit kann ich gerade echt nichts anfangen... ^^
    Die Fotos sind aus dem Jahr 2058.

Ooooh, geil ...Joa dafür hab ich mich aber ganz schön gut gehalten

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    aktuell von heute, bin noch sehr unzufrieden... ganz besonders mit der Brust, das posen muss ich auch noch üben... aber es geht langsam vorwärts!
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=uUvnoZIxTNQ[/ame]

Bitte Kritik speziell der Posen betreffend

Wegen der Krimassen, die Sonne blendet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ele aKa aLex (01.08.2010 um 19:58 Uhr)

Sieht super aus

persönlich find ich das Beine Schultern
    und etwas bizeps nich schaden könnten

hehe danke nur ich wollte nicht wissen wo noch was drauf gepackt werden könnte/sollte/müsste sondern wo genau bei den posen noch agribische Mängel sind

trotzdem danke uarex

Aaaalso... 2 und 3 gehen eigentlich gar nicht, zumindest nicht auf der Bühne. Bei 4 ziehst die Schultern ein bisserl zu hoch, was zur Folge hat, dass der Lat noch mehr gestreckt wird und nur noch wenig zur Geltung kommt. 5 und 6 – selbstredend, bei 5 ist mehr Power drin. Bei 10 (Lat von hinten) hab ich den Eindruck, dass du nicht voll nach vorne ziehst – Absicht? Bei den Bauchposen (1 und 14) nicht vergessen, dass die Oberschenkel auch bewertet werden. 15, Doppelbizeps von vorne – auch hier verschwindet der Lat, vergleiche die Armhaltung mit 11, da sind die Ellenbogen nur minimal weiter unten und schon sieht der Lat besser aus. Bei 15 hat man hat auch den Eindruck, als ob du die Schultern etwas zu weit nach hinten ziehst und dadurch die Brustmuskulatur so weit streckst, dass diese „flach“ erscheint. Auch bekommst du durch die Steckung die Bauchmuskeln nicht richtig kontrahiert.
    Bei den seitlichen Posen auch immer an die Beine denken.
    Das Posen ist verdammt schwierig, vor allem am Anfang. Meist werden die Beine vergessen.
    Und generell - mach dir das nächste mal den Gefallen und wähle eine Location, wo du nicht direkt in die Sonne schauen musst. Kommt auf jeden Fall deinem Gesichtsausdruck zu Gute.

Nichts desto Trotz hast du meinen vollen Respekt, dass du dich dieser Herausforderung stellst . Das wird schon

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte