Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 156 von 156
    Um einfach mal einen Einblick und Überblick zu behalten hier ein paar Photos, teilweise schon in der Vergangenheit gepostet und wo anders im Forum zu finden.

Ich glaube so hat man einen schnellen Eindruck über meine Entwicklung in den letzten ~5 Jahren und ich hoffe damit auch andere hier im Forum noch einmal motivieren zu können! Dran bleiben, Regelmäsigkeit und Disziplin ist das A und O. Den Bildern ist zu entnehmen, dass auch ich "Rückschläge" erlitten habe, z.B. die zwei Bilder aus Dezember 2009 oder anfang 2010. Das passiert und ist unausweichlich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso wusste ich das xD

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    die off-bilder gefallen.
    aber nur weil du auch immer in ner off steckst

nee spass bei seite sieht sehr gut aus, ob trocken oder off.

da ist für jeden geschmack was bei.

sieht halt immer volumimöser aus, macht mehr eindruk. wobei ich die wk-form nicht beurteilen kann. wird live dann wahrscheinlich eindrucksvoller aussehen, als auf den bildern (ergo dann wohl auch eindrucksvoller als off in realität).

Ich greif den hier mal wieder auf Schön sowas zu haben, da kann man die 'Vergangenheit' nochmal aufleben lassen und es macht sehr schön deutlich was für ein rauf und runter ich im Sport schon hatte - ebenso wie wahrscheinlich viele andere. Anyway anbei zwei, drei oder vier Bilder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011