Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 156
    danke nirwana, damit kann ich mal was anfangen. problem ist vllt auch, dass durch die haare die beine nicht so recht zur geltung kommen.

und danke für das zusprechen. wenn es nach dieser woche geht bin ich allerdings etwas am zweifeln. das essen klappt nicht 100% aufgrund des dienstes. auch der sport kommt für diese woche etwas kur... ich mache das beste draus und schaue zuversichtlich in die nächste woche.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey, es geht leider nicht immer nur bergauf und deine Muskeln werden sich innerhalb einer Woche nicht gleich von den Knochen schälen...bewahre Ruhe und mach dich nicht verrückt deswegen. Wenn's diese Woche halt nicht so recht klappt nutze sie zur Regeneration und Motivation, schau' dir entsprechende Zeitschriften oder Videos an oder laß einfach mal nur die Seele baumeln. Du weiß doch, dass man in diesem Sport nix erzwingen kann....

problem ist vllt auch, dass durch die haare die beine nicht so recht zur geltung kommen
    Ja, also ab mit der Putzwolle. Spart auch ne Menge Duschgel.

Wachsen? Ich habe da ne Haarschneidemaschine, die ohne Aufsatz bis auf ca. 1 mm Länge stutzt. Finde ich so am besten, zumal es damit weder Entzündungen noch eingewachsene Haare gibt.

Ja, das ist richtig, ich hatte da auch immer regelmäßig Probleme. Aber wenn's drauf ankommt, dann muss der letzte Millimeter halt auch weg. Aber für bessere Fotos ist das schon mal richtig...zumal das Wachsen am inneren Oberschenkel....boah...hör mir auf...

ja nirwana ich weis, allerdings habe ich letzte woche mi das letzte mal trainiert. ein wenig frustriert es schon, zumal die zeit im nacken sitzt haare ab...*angst*.

...ähm, Zeit im Nacken sitzt....?
    Gibt's da einen Termin für dich?

spekultativ hatte ich auf oktober gehofft. aber nach und nach hänge ich den termin an den nagel, kein bock da was übers knie zu brechen und nur halb vorbereitet zu sein. zumal, wenn ich es realistisch sehe, 8 wochen noch.... sehr kritisch! trotzdem halte ich esim auge und ansonsten, nächstes jahr. wie du es sagtest und ich es auch selbst in meiner biografie erwähnt habe, übers knie brechen bringt nichts!

Hey, Alex!
    Hast du zufällig gerade Kraftdaten parat?
    Ich finds faszinierend, wie gut die Muskeln auch bei kleiner Körpergröße kommen! Bist mein Vorbild )

Naja Kraftdatentechnisch immoment keine mehr, in meinem Trainingstagebuch kannst du gerne verfolgen was meine Kraftdaten die Zeit über so gemacht haben

So nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig um mich war hier wieder was aktuelles, leider keine Fortschritte, habe ~4 Wochen - oder mehr - Pause gehabt

Jaja ich weis keine Beine die gibts wann anners
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

http://www.youtube.com/watch?v=Qug6kehMltg

ich weiss schlechte Qualität... isn doofer Winkel hatte niemanden zum halten :>
    Geändert von ele aKa aLex (25.10.2010 um 09:58 Uhr)

ok gab nen paar probs jetzt klappts aber mitm vid...

irgendwie sehen die posen doof, dein koerper aber klasse aus !

xDxD danke, ich weiß posen kann ich einfach nicht... muss ich noch viel viel üben...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte