Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 156
    spammer69
    Gast
    Und da wunderst du dich, dass der Rechner auf der Sears-Seite deine Daten nicht akzeptieren will?

Hosen von der Stange kann man mit den Maßen total vergessen, oder? Zumal deine Oberschenkel durch das Training ja recht kräftig sein müssten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja also ich kann schon in den Laden meines Vertrauens gehen, entsprechend eine Hose raussuchen und die wird dann bis zum nächsten Tag entsprechend geändert. Dadurch das ich klein bin trage ich etwas engere Hosen und das wird schon ab und an mal zu nem Problem mit meinen Beinen... da hast du wohl recht =D
    Was mir aber ein viel größeres Problem bereitet... ich habe mir vor ~8 Wochen einen Anzug fürn Abschluss geholt... dazu ein kurzes Hemd (warm und so), aber ich glaube das Hemd ist etwas zu klein geraten (Bizeps :X) *hihi*

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Er ist erstaund (und vllt. etwas neidisch^^) wegen deinem Bauchumfang, der wie man zugeben muss recht gering ist (ist aber nichts negatives ehr Positiv^^)
    Danke für die Übersetzung.

Ich war heute mal wieder geil auf Photos =D Sind aber nicht so gut geworden :X

oO ganz sicher das dein bauch nen umfang von 69 hat

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    oO ganz sicher das dein bauch nen umfang von 69 hat
    Kann ich auch nicht so ganz glauben, ich hab ja schon 88 cm und bin eigentlich nicht Dick..80 müsste er schon haben

Ist doch auch egal, Optik passt ja wohl allemale!

hm... also ich messe es jetzt noch einmal nach, aber bin mir da eigentlich ziemlich sicher :X

Ja, sogar ziemlich ziemlich sicher. Ich habe es jetzt nochmal nachgemessen, 3x und es bewegt sich zwischen 69 und 71 cm

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    hm... also ich messe es jetzt noch einmal nach, aber bin mir da eigentlich ziemlich sicher :X

Ja, sogar ziemlich ziemlich sicher. Ich habe es jetzt nochmal nachgemessen, 3x und es bewegt sich zwischen 69 und 71 cm
    Alter Schwede nicht schlecht..mhm..Dann bin ich doch Dick
    Wenn du dann noch oben gut Breit wirst schaut es umso heftiger aus mit dem dünnen Bauchumfang...

Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede nicht schlecht..mhm..Dann bin ich doch Dick
    Wenn du dann noch oben gut Breit wirst schaut es umso heftiger aus mit dem dünnen Bauchumfang...

Das ist genetik = Knochenbau, da wirst du vermutlich nie annähernd hinkomm..

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Das ist genetik = Knochenbau, da wirst du vermutlich nie annähernd hinkomm..
    Hab ich ja nie gesagt, oder steht des da ?.... Ich bin ja soweit zufrieden, kann nicht klagen

er is ja auch nur 170 cm groß / klein

Dann scheinst du echt Glück mit deinem Bauchumfang zu haben. Ich bin etwas größer und wiege in etwa genauso viel wie du und bei mir liegt der Bauchumfang bei 80cm.
    Das ist wie ich finde störend, weil die Hosen von mir nicht an den Beinen, sondern am Bauch spannen.
    Fett bin ich zwar nicht, aber ich scheine im Gegensatz zu dir etwas weniger Glück mit der Hüfte / dem Bauch zu haben.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Dann scheinst du echt Glück mit deinem Bauchumfang zu haben. Ich bin etwas größer und wiege in etwa genauso viel wie du und bei mir liegt der Bauchumfang bei 80cm.
    Das ist wie ich finde störend, weil die Hosen von mir nicht an den Beinen, sondern am Bauch spannen.
    Fett bin ich zwar nicht, aber ich scheine im Gegensatz zu dir etwas weniger Glück mit der Hüfte / dem Bauch zu haben.
    Ich verstehe nicht warum du dich beschwerst... genau so ist es doch perfekt... Wenn es andersrum spannt also an den Beinen und nicht am Bauch (so wie es bei mir ist) hast du ne Hose die ständig rutscht... dann muss man ne nummer "zu groß" kaufen und mit Gürtel tragen... total bescheuert... ich wäre froh, wenn die Hosen an der Hüfte richtig sitzen würden und dafür die Oberschenkel frei wären...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte