Ergebnis 1 bis 15 von 156
-
23.01.2009, 00:35 #1
Trainingsfortschritte von ele aKa aLex
Ich setzte hier mal ein paar Bilder rein die ich heute gemacht habe. In regelmäsigen 4 Wochen abständen versuche ich dran zu denken neue zu machen. Man bedenken, ich hab letzte Woche erst wieder angefangen und davor eine etwa 4 wöchige Pause gehabt (Weinachtszeit, viel Arbeiten etc.)
Meinen Trainingsplan werde ich >>http://www.muskelbody.info/forum/tra...gsplan-penetra<< dort aktuell halten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.01.2009, 01:18 #2
Schultern und Arme sehen recht gut aus , der Rest ist da noch ein Stück hintendran .
Poste besser alle 3-6 Monate , innerhalb von 4 Wochen wird sich nichts deutlich erkennbares tun .
-
23.01.2009, 02:06 #3
wie lang trainierste denn so? kraftdaten?
sieht gut aus! rücken könnte allerdings mehr vertragen.. was ist mit den beinen?
-
23.01.2009, 07:40 #4
Ein paar Daten wären interessant. Z.B. Alter?, wie lang biste am Eisen?, TP?, EP?, Umfänge?, Kraftdaten? Aber sieht goil aus.
-
23.01.2009, 09:23 #5
Sieht schon mal gut aus das ganze. Brust könnte noch was vertragen. Weiter so
-
23.01.2009, 16:30 #6
Trainiere seit etwa 3 Jahren immer mal mit Pausen
19 Jahre alt
170 cm
73 kg
17% KF +- 2%
Die Bilder sind jetzt im Oktober/November 2006 nach meiner Weisheitszahnoperation entstanden. Da habe ich etwa ein 3/4 Jahr trainiert
Oberarm l & r 38cm
Oberkörper mit angespannter Brust 97cm
Oberkörper mit angespanntem Lat 101cm
EP als solches bis dieses Jahr keinen gehabt, gegessen worauf ich gerade Bock hatte. Allerdings muss ich sagen, ich trinken seit 1 1/2 Jahren SEHR wenig Alkohol, esse nicht viel Kuchen oder Stückchen vom Bäcker und habe schon recht früh darauf geachtet dunkle Getreideprodukte zu mir zu nehmen. Habe damit aber auch keine Probleme mich daran zu halten.Geändert von ele aKa aLex (23.01.2009 um 16:38 Uhr)
-
23.01.2009, 16:34 #7
Die folgenden Bilder sind im März 2008 entstanden
Beine trainiere ich nicht so intensive, habe ich leider auch keine Bilder von. Ich werde in den nächsten Tagen mal welche machen. Dazu muss ich sagen, ich habe gerade kurz zuvor Brusttraining gemacht. Die Brust ist auf den Bildern schon gepumpt...
Meinen ab Montag aktuellen Trainingsplan werde ihr hier finden und weiter verfolgen können
http://www.muskelbody.info/forum/tra...rprobleme.html
-
23.01.2009, 17:05 #8
Gib mal paar Kraftwerte durch.
-
23.01.2009, 19:03 #9
genaue Kraftwerte werde ich nächste Woche nach meinen 4 TE durchgeben
kann euch grobe Werte geben
Bankdrücken
2 Sätze aufwärmen a 20kg a 20wdh
70 / 12 wdh. / 3 ganze 3 halbe 3 ganze 3 halbe ca 1 min Pause
90 / 12 wdh. / 3 ganze 3 halbe 3 ganze 3 halbe ca 1 min Pause
80 / 12 wdh. / 3 ganze 3 halbe 3 ganze 3 halbe ca 1 min Pause
75 / 12 wdh. / 3 ganze 3 halbe 3 ganze 3 halbe ca 1 min Pause
min. 1x schaffe ich 105kg, an andere Gewichte habe ich mich bisher noch nicht "ran" getraut. Ich wollte gestern "während des Beintrainings" einmal 110 probieren aber das ging irgendwie garnicht.
Klimmzüge
12 wdh. / 3 ganze 3 halbe 3 ganze 3 halbe ca 1 min Pause
12 wdh. / 3 ganze 3 halbe 3 ganze 3 halbe ca 1 min Pause
weil es sonst zu unsauber wird gehe ich dann an Latzug ran. Weis ich nur gerade nicht die genauen Gewichtzahlen
Wie gesagt die genauen Zahlen poste ich nächste Woche
-
24.01.2009, 12:54 #103 ganze 3 halbe 3 ganze 3 halbe
-
24.01.2009, 17:35 #11
Ich habe mich mit meinem Trainer hingesesetzt und wir wollen mein Trianing auf ein Optimum intensivieren. Er sprach die Endcontraction an (etwas wie Peak Contraction). Davon bin ich bei manchen Übungen ab abgekommen und dort mache ich dann diese Teilbewegungen. Laut einer Literatur (ich muss nochmal nachfragen aus welchem Buch) - Trainingsprinzipien für Fortgeschrittene und Bodybuilder im Überblick - intesiviert das nocheinmal die Übung. Vom Kraftaufwand her muss ich sagen ist es auf jeden Fall anstrengender. Dieses "Intensitätsprogramm" hatte ich jetzt vor 4-6 Wochen durch zu ziehen und dann wollte ich die Intensität wieder etwas umstellen. Vielleicht irgendwie "Compound Sets" mit reinbringen. Das stell ich mir jetzt am WE noch zusammen.
Oder seihst du das nicht als sinnvoll an?
-
24.01.2009, 18:27 #12
Finds ganz interessant, vorallem das sowas als Intensität dasteht...Naja wie dem auch sei, wenn man gut drauf anspringt isset ja alles legitim! Also ich steh ehrlich gesagt eher auf die konventionelle Art, runter bis das kalte Eisen die Brust berührt, aber vllt isset so auch auch nicht schlecht! kp!
Du kannst es ja durchziehen und schaun wie du drauf anspringst! Ich muss sagen, ich halt von Intensitätsübungen nicht sehr viel, bin der Ansicht wenn man RHT macht, dann braucht man sowas nicht! Das einzige was mir persönlich etwas bringt, Schmerzen und Pump nämlich, sind im letzten Satz Wdh. wo mir geholfen wird! Sprich wenn ich meinen Satz grad so geschafft hab, den letzten, oder die letzten paar Wdh.´s nicht schaffen, greift der Trainingspatner unter(wenn ich zur Zeit einen hätte-.-) und hilft noch so 3-4 Wdh.! Das knallt für mich persönlich am besten!
-
24.01.2009, 20:06 #13
Ja klar knallt das am besten, Trainingspartner hab ich immoment aber auch keinen festen, nur immer jemanden der dann noch absichert. Aber diese 3 halben Bewegungen also von ganz unten den halben weg hoch (Bankdrücken z.B.) und wieder zurück die knallen auch pervers Schmerztechnisch merke ich es auf jeden Fall mal schaun was der Massezuwachs spricht. Ich werds hier aktuell halten
-
26.01.2009, 17:05 #14
Für alle poste ich hier auch nochmal meinen TP...
Trainingseinheit 1
Rudern einarmig vorgebeugt außenrotiert mit KH a 3 Sätze a 12 Wdh. + 1 Last Repetition
Reverse Flys 135° Flach auf der Bank mit KH a 4 Sätze a 12 Wdh.
Kreuzheben mit LH a 4 Sätze a 12 Wdh.
Reverse Flys 90 ° innenrotiert mit gestreckten Armen a 4 Sätze a 12 Wdh. + 2 Last Repetition
Scott-Curls mit der LH a 3 Sätze a 12 Wdh. + 2 Last Repetition
Adduktoren Maschine a 4 Sätze a 12 Wdh. + 1 Last Repetition
Hier bin ich mir nicht sicher ob ich Klimmzüge zusätzlich machen oder für das einarmige Rudern ersetzten sollte. Was meint ihr?
Trainingseinheit 2
Bankdrücken auf der Flachbank (KH/LH) a 4 Sätze a 12 Wdh.
Bankdrücken Schrägbank 45° mit KH a 4 Sätze a 12 Wdh.
Butterfly a 4 Sätze a 12 Wdh. +1 Last Repetition
Dips vorgebeut a 4 Sätze Last Repetition
Kickback a 4 Sätze a 12 Wdh.
Trizepsdrücke am Kabelzug mit Griffstange a 4 Sätze a 12 Wdh.
Abduktoren Maschine a 4 Sätze a 12 Wdh. + 1 Last Repetition
Hier bin ich mir nicht sicher ob ich noch eine extra Übung für den Delta vorderen Teil mit rein nehmen sollte und dafür Bankdrücken an der Schrägbank weg lasse oder zusätzlich machen sollte. Habt ihr einen Tipp?
Trainingseinheit 3
Beinbeugen an der Maschine im sitzen a 4 Sätze a 12 Wdh.
Fersenheben einbeinig im Stand mit KH a 4 Sätze a 12 Wdh.
Fersenheben an der Beinpresse im sitzen Beine gebeugt a 4 Sätze a 12 Wdh.
Beine heben im Hang 3 Sätze a 12 Wdh. + 1 Last Repetition
Beine heben im Hang gedreht 3 Sätze a 12 Wdh. + 1 Last Repetition
Rumpfseitheben a 4 Sätze a 12 Wdh.
Trainingseinheit 4
Beinrückheben an der Maschine a 4 Sätze a 12 Wdh.
Kniebeugen mit der LH a 4 Sätze a 12 Wdh. + 1 Last Repetition
Leg-Kick an der Maschine a 4 Sätze a 12 Wdh.
Armseitheben mit der KH a 4 Sätze + 1 Last Repetition
-
30.01.2009, 00:00 #15
hallo
Finde deine Koerper wirklich gut,aber bei deinem Koerperfettanteil sieht man ein bisschen zu wenige Bauchmuskeln,finde ich.
Was aber auch nichts sagen muss,villeicht solltest ein anderes Posing probieren.