Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Marcusz Train.

ALso...
    Montags: 1-2 std kickboxen
    Dienstag: Brust , Trizeps
    Mittwoch: 1-2 std Kickboxen
    Donnerstag: Rücken Bizeps
    Freitag: frei
    Samstag : Schultern ,Nacken
    Sonntag: Beine Bauch!!

Ich versuch immer an meine grenzen zukommen,
    das mit dem kickboxxen hat sinn , da es doch oft zu schlägerei auf der "straße" kommt.
    würd mich über kritik & verbesserungsvorschläge freuen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du trainierst doch noch nicht lange, oder? Da finde ich einen 4er Split etwas überzogen...

fast 2 jahre... ich koennte beine bauch auch weglassen & den rest verschieben , weil beine bauch beim kickboxxen trainiert werden..?!

Zitat Zitat von Marcusz2009 Beitrag anzeigen
    ich koennte beine bauch auch weglassen & den rest verschieben , weil beine bauch beim kickboxxen trainiert werden..?!

Schwachsinn .

Du könntest ebenso gut alles auf 2 Einheiten aufteilen .

Te1:
    Bankdrücken
    Dips
    Kreuzheben/rumänisches Kreuzheben
    Seitheben

Te2:
    Rudern
    Klimmzüge
    Kniebeugen/Beinpresse

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Schwachsinn .

Du könntest ebenso gut alles auf 2 Einheiten aufteilen .

Te1:
    Bankdrücken
    Dips
    Kreuzheben/rumänisches Kreuzheben
    Seitheben

Te2:
    Rudern
    Klimmzüge
    Kniebeugen/Beinpresse
    ma schaun. trotzdem danke

fast 2 jahre... ich koennte beine bauch auch weglassen & den rest verschieben , weil beine bauch beim kickboxxen trainiert werden..?!
    Das würde ich so nicht sagen, das hieße ja auch, dass du Arme und Schulter weglassen könntest, die werden ja auch beim Kickboxen trainiert...

Ein hartes und intensives Beintraining ist durch nichts zu ersetzen, auch wenn hier im Forum fast täglich das "ich spiel Fußball, brauch kein Beintraining"-Argument auftaucht du musst immer dran denken, dass der Quadrizeps ein gewaltiger Muskel ist, der auch dementsprechend deine Wachstumshormon-Produktion ankurbelt. Und massive Beine sind einfach geil

Beim Bauchtraining scheiden sich die Geister. Markus Rühl behauptet z.B., seinen Bauch nie isoliert zu trainieren. Fakt ist, der Bauch wird bei extrem vielen Übungen mitbelastet. Ob das isolierte Training ein Muss ist, muss wohl jeder für sich entscheiden

Zitat Zitat von exciter Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen, das hieße ja auch, dass du Arme und Schulter weglassen könntest, die werden ja auch beim Kickboxen trainiert...

Ein hartes und intensives Beintraining ist durch nichts zu ersetzen, auch wenn hier im Forum fast täglich das "ich spiel Fußball, brauch kein Beintraining"-Argument auftaucht du musst immer dran denken, dass der Quadrizeps ein gewaltiger Muskel ist, der auch dementsprechend deine Wachstumshormon-Produktion ankurbelt. Und massive Beine sind einfach geil

Beim Bauchtraining scheiden sich die Geister. Markus Rühl behauptet z.B., seinen Bauch nie isoliert zu trainieren. Fakt ist, der Bauch wird bei extrem vielen Übungen mitbelastet. Ob das isolierte Training ein Muss ist, muss wohl jeder für sich entscheiden
    ich hab mich für nen 3slpit entschieden , werd alle muskelgruppen intensiv trainieren , wie ist das eig wenn ich heute keine kraft habe, sollte ich dann train abbrechen & morgen hingehen? oder durchziehen

das mit dem kickboxxen hat sinn , da es doch oft zu schlägerei auf der "straße" kommt.
    Klasse Einstellung. Wieso gibt ihr dem Deppen überhaupt Tipps?

weil das hier ein BB forum ist...
    solange hier jemand BB technische fragen stellt, bekommt er diese auch beantwortet...

außerdem musst du hier nicht beleidigend werden.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Klasse Einstellung. Wieso gibt ihr dem Deppen überhaupt Tipps?
    es ist nunmal so ... ich weiß ja nicht wie das bei dir ist , aber wenn ich trinke kann es auch mal aus arten... jeder mensch ist verschiedenen & ich bin halt nicht son mensch der gerne diskutiert

es ist nunmal so ... ich weiß ja nicht wie das bei dir ist , aber wenn ich trinke kann es auch mal aus arten... jeder mensch ist verschiedenen & ich bin halt nicht son mensch der gerne diskutiert
    Nur mal ein Tipp: Ein Kumpel von mir sagt immer, "wer die größte Fresse hat, kriegt auch das größte blaue Auge." Ich mach seit 4 Jahren Taekwon-Do, und kenne viele erfolgreiche Taekwon-Do-Kämpfer, die einiges draufhaben. Und keiner behauptet von sich, "dass er nicht gerne diskutiert". Das ist einfach ne dumme Ausrede, dass man sich nicht unter Kontrolle hat und beweist - meiner Meinung nach - nur die fehlenden Gehirnzellen. Nichts gegen dich, aber mit so einer Einstellung, kannst du mir fern bleiben.

Sorry für das Off-Topic, aber das musste mal raus.

Zitat Zitat von Busty Beitrag anzeigen
    Nur mal ein Tipp: Ein Kumpel von mir sagt immer, "wer die größte Fresse hat, kriegt auch das größte blaue Auge." Ich mach seit 4 Jahren Taekwon-Do, und kenne viele erfolgreiche Taekwon-Do-Kämpfer, die einiges draufhaben. Und keiner behauptet von sich, "dass er nicht gerne diskutiert". Das ist einfach ne dumme Ausrede, dass man sich nicht unter Kontrolle hat und beweist - meiner Meinung nach - nur die fehlenden Gehirnzellen. Nichts gegen dich, aber mit so einer Einstellung, kannst du mir fern bleiben.

Sorry für das Off-Topic, aber das musste mal raus.
    hab ja keine "große fresse "es ist einfach meine einstellung( im suff)
    glaub mir so dumm wie ich klinge bin ich nicht ^^

So wie sich das für mich anhört scheinst du(ihr) nicht unbedingt immer die Opferrolle zu spielen .

Wenn ich schon "oft" hören muss , liegt dann wohl sicher allzu meist nicht an den andren , dass es so weit kommt .

Trägst du Cordjacken und spielst Magic-Karten? @Threadersteller

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte