Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Bei mir hilft es manchmal auch, vor dem Training die Hände mit einer billigen Seife zu waschen, da wird die Haut auch ziemlich trocken. Wenn man dann beim Heben extrem schwitzt, hilft das natürlich auch nicht mehr weiter, aber vielleicht könnt ihr das mal ausprobieren.
    Ich zumindest schwitze bei entsprechender Raumtemperatur (ca. 20°+) recht viel , zumindest wenn ich schwer trainiere . Also ohne Magnesia geht da nichts .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    und den ersten Satz Klimmzüge fang ich nur an wenn der Beat von "Can't Repeat" (Offspring) einsetzt
    Ich habe früher auch mal zu lauter Musik trainiert, dann aber festgestellt, dass ich mich ohne viel besser konzentrieren kann. Ich glaube, heute könnte ich gar nicht mehr mit Musik trainieren, kann ich ja mal ausprobieren...

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    und während dem Training trink ich mit meim Bruder immer einen Liter

Da müsste ich wahrscheinlich wirklich

find das ohne mukke viel zu lane...
    ja is imma ganz lustig
    in den 60sec bis zum nächsten Satz kann man sich dann imma so toll entspannen

Ich geh immer aufs Klo bevor ich ins Studio fahre. Direkt vorm Training auch nochmal im Studio, auch wenn ich gar nicht muss (bisschen kommt doch immer raus^^). Ich hasse es während des Trainings aufs Klo zu müssen...

Ich kanns nicht ab haben wenns so mucksmäuschen-still ist , die Musik muss schonmal her um einfach eine Atmosphäre zu schaffen .

Im Studio ists auch nützlich um zu verhindern angequatscht zu werden .

spammer69
    Gast
    Ja, früher war ich auch so drauf, es musste Musik spielen. Zu Hause hatte ich dann immer eine eigene Compilation (haha, noch so ein Ritual) mit harter Musik - Death, Pantera, Meshuggah usw. (ja, ich bin alt). Falls ihr das nicht kennt: Alleine bei dem Gesang hat man das Gefühl, dass der eigene Testosteronspiegel automatisch ansteigt. Aber wie gesagt, ohne Musik kommt es mir so vor, als wäre meine Konzentration und entsprechend die Technik beim Heben besser. Vielleicht werde ich das nächste Mal wieder mit Musik trainieren, einfach mal, um es auszuprobieren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12