Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Um noch ein bisschen härte rein zu bekommen. Ob es klappt keine Ahnung.

P.S. Ich habe auch in der Off ein Sixpack. Bei 91 Kilo habe ich einen, deshalb halte ich das Gewicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm, also ist es doch von Vorteil den Bauch zu trainieren, weil wenn dieser "härter" ist, sieht man den 6-Pack schon früher (also bei einem höheren KFA, als wenn man ihn nicht extra trainieren würde). Sehe ich das richtig?

Das mit der Härte gilt für jemanden der in Wettkampfform ist. Mit einem höheren KFA sieht man vom sixpack (ob man ihn nun passiv, aktiv, durch Meditation oder durch spazieren mit dem Hund belastet) nix.

Wie gesagt. Keiner will dir das Bauchtraining rausreden. Nur beim Bauch herscht ein ganz einfaches Prinzip: entweder garnicht trainieren oder in sehr kurzen Einheiten.

Natürlich gibt es Leute die mit täglich 10 Sätze Crunches ein Sixpack haben... aber die hätten auch ein Sixpack mit täglich 3 Sätze Crunches.

Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Leute die mit täglich 10 Sätze Crunches ein Sixpack haben... aber die hätten auch ein Sixpack mit täglich 3 Sätze Crunches.
    Genau darauf wollte ich hinaus.
    Lieber einmal trainieren, dann aber richtig.

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Äh, ich denke schon. Du meinst, wenn man 8 Packs hat, sagt man 6-Pack dazu, weil der Abschnitt unter der letzten Zwischensehne nicht als "Pack" gezählt wird. (?)
    So könnte man es ausdrücken. Unterm Strich wollte ich sagen, ob man den Bauchmuskel komplett sieht, ist in erster Linie eine Sache des KFA's, da jeder der hart trainiert auch seinen Bauchmuskel regelmäßig mitbelastet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123