Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ausrufezeichen Besser als Steoride Creatin Bliblablub ,wahr?

Heyy leute bin 16, trainiere jetz schon seid einem jahr Krafttraining in Mc Fit. Habe von anfang an eiweiss genommen, dann vor einem halben jahr zwei wochen creatin kur gemacht, hat bestens geholfen! Würde es aber nicht nochmal nehmen, da es mir zu umständlich ist das Zeug zu nehmen mit dem 3 liter wasser dies und das.. aufjeden fall um auf den PUNKT zu kommen habe ich mich über das Produkt : "MACA" informiert, war so begeistert das ich es mir gleich bestellt habe. Ist heute angekomen 500 MG 100 Kapseln. Meine frage ist nun: Muss ich unbedingt Eiweiß dazu nehmen? Und was soll ich bei der Ernährung beachten? Muss ich da auch wie bei creatin 3 Liter Wasser trinken oder so?

Würde mich auf Antworten freuen, vorallem von erfahrenen Bodybuilder!

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dein Text ist schwer zu lesen, da er klein und fett ist... Du hast dich über ein Medikament oder was "LACA" sein soll informiert, weißt aber nicht, wie du dich dabei zu ernähren hast? Was ist das überhaupt fürn Zeug? Und 3 Liter Wasser solltest du sowieso täglich trinken, Eiweiß musst du auch immer aufnehmen (Eiweiß ist nicht nur in Shakes enthalten, auch in normaler Ernährung).

Habe von anfang an eiweiss genommen, dann vor einem halben jahr zwei wochen creatin kur gemacht, hat bestens geholfen! Würde es aber nicht nochmal nehmen, da es mir zu umständlich ist das Zeug zu nehmen mit dem 3 liter wasser dies und das..
    Was ist denn so schwer daran Creatin-Pulver in Traubensaft zu geben?

Muss ich unbedingt Eiweiß dazu nehmen? Und was soll ich bei der Ernährung beachten? Muss ich da auch wie bei creatin 3 Liter Wasser trinken oder so?
    Ich dachte Du hast Dich informiert:

aufjeden fall um auf den PUNKT zu kommen habe ich mich über das Produkt : "MACA" informiert, war so begeistert das ich es mir gleich bestellt habe.
    Aber um Deine Frage zu beantworten, das Geld für den Quatsch hättest Du Dir mit ein wenig Nachdenken auch sparen können.

geldverschwendung... und vor allem du bist 16...
    wenn dann brauchst du nur whey und dextrose mehr nicht...

off topic: mario hast du dein hintern fotografiert?? wann sieht dass du kniebeugen machst

der schreibt haar genau den selben text in etliche bb-foren -.-

armer typ..traniert kurz, hat da schon crea-"kur" hinter sich, bla bla bla

wie wärs mal zur abwechslung mit RHT?!

genau RHT ballert übel rein.... hat auch einige Nebenwirkungen wie evtl. Muskelkater aber bringt mehr....

Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    genau RHT ballert übel rein.... hat auch einige Nebenwirkungen wie evtl. Muskelkater aber bringt mehr....
    mach ihm doch keine angst!!!

jetzt wo ers weiß wird er bestimmt nciht darauf zurück greifen - toll...jetzt hilft nur noch eine ordentliche dosis testo!!!

was mir grad auffällt.. der thread wurde im steroide forum aufgemacht

haha...wyne

was wichtiges:
    wo ist der tread hin verschwunden über diese i-net site wo man jeden möglichen schwachsinn bestellen kann?! kann den terad nicht mehr finden