Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Moiiiiin

Moiiiiin

Hi ich stell mich dann auch mal vor , ich heiße marcusz,bin 17 jahre alt , wohne in Bad Bramstedt , liegt in der nähe von Hamburg & ich stamme aus Polen. Mit dem BB hab ich mit 14 -15 angefangen , spitzengewicht war 105 kg
    hatte dann einen unfall (messerstich) lag deshalb halbes jahr im krankenhaus (Querschnitgelähmt) & bin seit nen halbem jahr wieder dran meine muskeln aufzubauen. meine hobbys sind boxxen , bb & muy-thai!
    Ich freue mich auf eure kommentare

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

messerstich? washasn gemacht?
    mach dich nich kaputt...

kleine ausernandersetzung gehabt (massenschlägerei) dabei messer in nacken (rückenmark) bekommen...

das hört sich scheiße an....haste davon jetzt keine probleme beim training?

es geht , mein rechtes bein is zum teil taub , hate schwere nieren krankheit (nierensteine) & hab ziemliche kopfschmerzen bein training...

105 kg? Ist ganz schöner Brocken...Was hattest du so an Maximalkraftleistungen? Oder Arbeitssätze?

wie meinst du das? also ich hab so um 80-90 gedrückt ... & immer 4x10.
    ich sah / seh auch nicht normal aus , hatte schon immer breiteres kreuz...

Paar Fotos wären cool!

Ich mein mit Maxkraftwerten so, die Maximalgewichte auf 1-2 Wdh. bei den GÜ´s....
    Bzw. die Arbeitssätze...ein hast ja genannt, aber du hast doch nciht nur gedrückt oder? KH und KB´s?

ich kenn mich damit mit nich soooo aus ^^ & ich drück auf nicht nur einmal ein gewicht
    wo kann ich die fotos hochladen?

Bei deinem Antwort etwas runterscrollen, dann steht da etwas weiter unten "Anhänge verwalten"...Da drauf klicken, und dann hochladen vom PC...

Dann die Arbeitssätze von Bankdrücken (schon genannt) , Kreuzheben, und Kniebeugen!
    Hast die Übungen doch gemacht oder?^^

so ehm das foto is paar wochen nach krankenhaus entlassung entstanden
    ich hab fast 20 kg abgenommen , auch wenn es nicht so aussieht ^^

also muss dazu sagen ich lag nur , konnte mich wenig bis garnicht bewegen...

bitte löschn
    Geändert von jenzz (21.01.2009 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Regenerieren musst du bei GK doch auch ?!
    was muss ich regeniereren , was ist gk ? mfg m.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte