Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

abstimmung schönster(bester körper des forums?

wär doch interessant die die bilder haben nen kontest zu machen wer den schönsten körper von uns allen hat!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    also in meinemalter habe ich den!
    Bild

Meine Altersklasse heißt dann "lebende Dinosaurier" - nicht wahr, Seppl Ansehen ?

Gruß Jürgen

Klar, Jürgen! Ansehen ? Aber wo setzen wir dann die Grenze? Bei 25 Jahren, oder 27 Jahren - dann wär ich ja auch schon dabei Ansehen ? Die "Jungen" würden sich wohl über uns 2 die Augen reiben Ansehen ?

Echt keine schlechte Idee, aber die, die keine Möglichkeit haben, ein Foto zu posten, haben halt von vorn herein keine Chance, mitzumachen.

für dem gewinner schmeissen wir für einen schönen hauptgewinn zusammen: ein halbes jahr freies protein ausm muskelbody shop Ansehen ?

als absstimmungstermin nehmen wir neujjahr, damit die leute noch was zeit haben, an ihren körpern zu arbeiten (weil alle wollen ja den hauptgewinn) und dann teilen wir die leute in gewichtsklassen auf!

naja nur son paar ratschläge Ansehen ?

na na neujahr ist zu lang! ich mein die leute haben doch dann eh keine chance mehr wenn sie jetzt zum trainieren anfangen nur wegen dem contest.

meiner meinung nach sollte es so vorgehen:

1.kontest als wichtig markieren
    2.jeder ein post macht in dem die bilder von dem drin sind ohne das jetzt viel unsinn gesdchrieben wird denn dann sind es so viele seiten wo jeweils nur 3-4 bilder sind...schmarn also zuerst nur bilder.

danach kann man dann punkte draufgeben (1.10, 2.5, 3.3 darf jeder user machen)

das mit den gewichtsklassen find ich nicht gut wenn dann alter denn das gewicht kann man selber ändern das alter nicht.

wer macht den Thread auf?

und makiert es ein MOD als "wichtig"

PS: heut gibts neue bilder von mir Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    also in meinemalter habe ich den!
    ja ja mr. d-bol meldet sich mal wieder zu wort Ansehen ?

Nehmen wir direkt als Regel mit rein, dass keine Leute mitmachen dürfen die Roids genommen haben. Wie wir das nun genau feststellen ist was anderes Ansehen ? Ansehen ?

Schwachsinnige Regel.

Leider ist das durch ein Bild schwer nachzuweisen,ob natural oder net.
    Außer man sieht aus wie ein Monster Ansehen ?

niklas können wir mal von vorneherein auschließen , da wissen wirs ja,und generell erst für leute ab 18, ist ja auch ein erwachsenen sport Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kanemaster
    Schwachsinnige Regel.

Leider ist das durch ein Bild schwer nachzuweisen,ob natural oder net.
    Außer man sieht aus wie ein Monster Ansehen ?
    Bei Niklas weiß man's doch. Wenns die Regel net geben würde könnte er ja wohl mitmachen oder?
    Lassen wir einfach Atomic alle Regeln machen. War ja auch seine Idee Ansehen ?

yo aber Niklas ist ja nicht der einzige im Forum der hier Steroide.
    Er ist eher das Beispiel dafür wie man es nicht macht(Steroide).

na ja gute idee Atomic die Regeln machen zu lassen.

Reitet nicht immer auf Niklas rum. Roids gehören nunmal zum BB dazu, warum also sollte ein Stoffer ausgeschlossen werden. Ist ja nicht gesagt, daß es besser aussieht. Um dieOptik gehts schließlich, nicht um die meiste Masse.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte