Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    hier is jetzt ne ernste antwort:
    anabolika kommt aus dem griechischen und heißt:
    Steroidhormone bzw. von den Androgenen abgeleitete Substanzen, die den Aufbaustoffwechsel (Anabolismus) fördern, aber auch vermännlichend wirken; medizinische Anwendung bei schweren Erschöpfungszuständen, allgemeinem Verfall, Auszehrung u. a. Die Anwendung im Hochleistungssport ist nicht erlaubt (Doping)

auf gut deutsch es fördert und treibt den muskelwachstum voran.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ahh ok also bis jetzt hat mir anabolika nicht viel gesagt bis auf das es das wachstum der muskeln fördert!Ich denke aber nicht das ich ANabolika oder creatine je nehmen werde ich habe mir vorgenommen nur mit protein pulver und massgainer zu arbeiten und wenn dann auch nur wens nötig ist!

Noch ne frage findet ihr den Beine uninterresant? ich finde man sollte wenigstens noch die waden mit rein bringen!

Ja, wär besser. Ich find, zumindest ein kleines Ganzkörper Foto um die Verhältnisse Oberkörper - Beine zu zeigen wäre angebracht.

Ich bleibe dabei! Es müssen Bilder vom GANZEN Körper gepost werden! Die Bilder müssen bei jedem User gleich groß sein! Und gute Qualität!

Fuji

Ansehen ? Zitat von jürgen
    Meine Altersklasse heißt dann "lebende Dinosaurier" - nicht wahr, Seppl Ansehen ?

Gruß Jürgen

lol..........dann wären wir schon 2....... Ansehen ?

gruß

beine sind genauso wichtig!

übrigens finde ich ne altersklasse von 19- 30 jahren reichlich schwachsinnig! habt ihr nen plan, was man in 11 jahren erreichen kann? da hat man als 19 oder 20 jähriger von vorneherein keine chancen!#

ne einteilung nach gewicht finde ich immer noch am besten, nicht umsonst machen die das bei bb-wettkämpfen, beim boxen und überall sonst genauso!

Stimme ich 8pack zu. Nach Alter ist ne scheiss idee, wenn dann nach gewichtsklasse, von mir aus auch irgendwie in relation zur körpergröße gesetzt.

man braucht doch keine extra newbie klasse!! leute die drei monate trainieren da sieht man fast nix und es ist viel arbeit das zusammenzuzählen.
    und x-15 ist auch schrott es gibt 5 oder 6 die bis 15 sind da werd ich oder lil chris gewinnen und da ist mir der vergleich zu wenig.

wie siehts so aus:

x-17
    17-23
    24-27
    28....

das mit den gewichten ist doch blöd da man den körper auf mehr gewicht essen kann oder weniger und am alter kann man nix ändern. will damit sagen dass essen zum training dazugehört (zum körper) und auch danach bewertet werden soll zum gesamt bild seines alters. aber wenn es jeder außer mir so will dann eben mit gewicht aber muss auch almählich voran kommen das hier

@atomic

klar kann man sich das gewicht auch durch fett anfressen! wir beurteilen aber den schönsten körper und nicht den schönsten schwabbelbauch, also scheiden solche leute sowieso aus!

ich mein ja essen gehört zum training dazu das kann man beinflussen...also gewicht?

Es sind hier zwar hoffentlich nur ehrliche Leute unterwegs, aber auch das Alter (das man angibt) kann man fälschen, bzw. falsch angeben.

@weller

klar, das kann man machen! aber ich fände es reichlich LÄCHERLICH wenn irgendjemand es hier nötig hat falsche angaben zu machen!! beeindrucken will ich leute die mich kennen, nicht anonym irgendwelche leute im i-net!

macht jemand von euch dann nen neuen Probe text? (dann eben egal mit gewicht oder alter...)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte