Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
    Und wieso wollt ihr nur Atomic die Arbeit machen lassen? Wenn jeder seine Vorschläge einbringt wäre es viel sinnvoller! Da käme auch etwas dabei heraus was jedem zusagt!

Fuji

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    also in meinemalter habe ich den!

also das nenn ich eine gewagte behauptung auf die SOFORT ein foto von dir folgen muss !!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ok ich mach den Contest

Ein Mod sollte dann bitte den thread als "wichtig" markieren das es ja mehr oder weniger dann so ne kleine veranstaltung wird...

Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Und wieso wollt ihr nur Atomic die Arbeit machen lassen? Wenn jeder seine Vorschläge einbringt wäre es viel sinnvoller! Da käme auch etwas dabei heraus was jedem zusagt!

Fuji

ich dnek auch das man dabei noch was verbessern könnte mit den abstimmungen weiß nicht ob das so perfekt ist weil man die dann einzelnd zusamemn zählen muss...wird ein durcheinander

außerdem würde es z.B. nicht gehen wenn einer nur sein rücken postet ich würde sagen das Bizeps/Brust/Rücken dabei sein müsste oder?

ich schreib mal nen probe text

noch besser währe es, wenn jeder teilnehmer gezwungen währe, eien bestimmte pose auszuführen, zB eine bestimmte rückenpose, eine bestimmte brustpose, beinpose, etc....
    damit könnte man noch besser vergleichen! und natürlich ein bild nur von vorne, von hinten, von der seite, ohne zu posen!

nicht zu vergessen die Bauchmuskulatur.
    Also eher der ganze Oberkörper

(TitelAnsehen ? Contest: Bester/schönster Körper der Mitglieder von muskelbody.de

Die Mietglieder dieses Forum`s haben sich für einen Wettbewerb der besten/schönsten Körper entschieden und der so folgend veranstaltet werden:

1. man postet lediglich nur die Bilder seines Körper in diesen Thread(ihr könnt so viele reinstellen wie ihr wollt), kein Text.
    2. in den Bildern müssen die Bizeps/Rücken/Brust Muskeln zum erkennen sein.

Das einsenden der Bilder wird durch den Attachement button/durchsuchen (pfad eingeben) ermöglicht. Es werden 2 altersgruppen gegründet 14-17, 18 aufwärts. Steroide sind erlaubt jedoch wird nicht der massigste gewinnen sondern die user werden entscheiden wer den schönsten körper hat.
    am 1.Dezember werden die abstimmungen erfolgen und bitte nichts in den Bilder-Thread schreiben nur bilder!

wowowow moment mal net falsch verstehen Fuji. Kahm vielleicht etwas falsch rüber von mir. Meinte nicht das Atomic die ganze Arbeit haben soll. Aber die Diskussion war grad etwas am ausarten über eine Regel die noch garnet genehmigt wurde. Ich finde es war Atomics Idee also darf er die Spielregeln bestimmen. Anregungen zu Verbesserungen können ja ruhig gemacht werden. Ich weiß ich bin manchmal ein unverständlicher Mensch Ansehen ? Ansehen ?

@ Seppl
    Ich mein ja nur, es ist ein Kontest. Ander Leutz kämpfen gegen Hüftspeck und machen sich 'ne Heiden Arbeit während andere das ganze viel lockerer angehen können mit mehr Erfolg. Schon etwas unfair das dann auf ein Stufe zu stellen

Ich würde am besten sagen das man so ca. 6-10 Personen aussucht die dann als Jury fungieren, die dann nach den erstellten Regeln beurteilen.

Pflichtposen sind unbedingt nötig! Und ich würde gleich mal vorschlagen, dass alle Bilder vom kompletten Körper sein müssen, voll beleuchtet (ohne Schatten Kacke) und GUTE Qualität!! Sonst täuschen die Bilder!!

Fuji

Ansehen ? Zitat von Mercutio
    wowowow moment mal net falsch verstehen Fuji. Kahm vielleicht etwas falsch rüber von mir. Meinte nicht das Atomic die ganze Arbeit haben soll. Aber die Diskussion war grad etwas am ausarten über eine Regel die noch garnet genehmigt wurde. Ich finde es war Atomics Idee also darf er die Spielregeln bestimmen. Anregungen zu Verbesserungen können ja ruhig gemacht werden. Ich weiß ich bin manchmal ein unverständlicher Mensch Ansehen ? Ansehen ?
    Achso! Na dann! Ansehen ? Ansehen ?

Fuji

finde die idee an sich sehr gut.

es sollten dann aber doch klare regeln für alle gelten.

dann soll jemand mein text editieren bzw. neu schreiben

muss noch dazu kommeh posen:

1x ganzer rücken(arme 90° winkel zum körper)
    1x Brust( nur brust so gut anspannen wie es geht von vorne )
    1x Bauch ( von vorne kamera senkrecht zum bauch halten , ganzer bauch das man seitlich den raum noch sieht)
    1x Bizeps ( man sollte das ende des armes sehen und die schulter)

hoffe passt so

destructivus
    Gast
    ich hab einen kleinen verbesserungsvorschlag im system Ansehen ? Ansehen ?

wie wärs wenn es abgesehn von den alterseinteilungen(<--super) auch noch kategorien gäbe, wie zb bester bizeps, bester rücken, bester oberschenkel etc...

das hätte den vorteil dass leute mit besonderen schwächen(solls ja geben) nicht von vornherein keine chance hätten
    was ich meine: wenn einer zum beispiel seine beine extrem vernachlässigt hat oder der bizeps einfach nicht wachsen will, würden diese schwächen nicht die geplante "ganzkörperbewertung" negativ beeinflussen, und e hätte zb in der kategorie rücken gute karten

was haltet ihr davon?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Atomic

1x Bauch ( von vorne kamera senkrecht zum bauch halten)
    also das musst du mir nochmal erklären Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte