Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Walnüsse sollten von Verhältnis gesättigt / ungesättigt am besten sein, Paranüsse und Erdnüsse gehen meines Wissens nach auch (und schmecken mir pers. erheblich besser). Cashews würde ich wegen des hohen KH-Anteils eher nicht nehmen, auch wenn sie in Punkto Geschmack imo das Nonplusultra sind.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also die Erdnüsse, mit der Schale und der rötlichen Ummandlung, also welche auch die Elefanten verschlingen, sind ok?

Die gibts aber auch schon geschält in nder Dose

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Die gibts aber auch schon geschält in nder Dose
    ja, geröstet und schön viel Salz.

Ich würde dir die "Elefantenversion" empfehlen

Sind Pistazien gut?

Die schmecken mir sau gut und man isst nicht ganz sooo viele weil man alle einzeln öffnen muss

Kalorien (kcal)605Eiweiß:23.8 gKohlenhydrate:11.4 gFett:51.6 g
    Also Eiweiß haben se schonmal ordentlich...KHs gehen denke ich auch mal jetz ist nur die Frage ,ob das Fett ges. oder unges. ist...

Fettsäuren (Fettzusammensetzung) pro 100 g

Gesättigte Fettsäuren: 6786 mg
    Einfach ungesättigte Fettsäuren: 34767 mg
    davon Linolsäure: 7376 mg
    davon Linolensäure: 246 mg
    Mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 7622 mg Cholesterien: 0 mg

Aber das sind die weder gesalzenen, noch gerösteten.

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Also die Erdnüsse, mit der Schale und der rötlichen Ummandlung, also welche auch die Elefanten verschlingen, sind ok?
    Also ne rote Ummantelung haben meine nich - eine Schale schon. Die mit der roten Ummantelung aus dem Automat solltest du jedenfalls besser nich essen.

In der Dose gibts auch ungeröstete und ungesalzene (is aber selten). Günstiger dürfte aber die "komplette" Version mit Schale sein, auch wenns ein bisschen mehr Arbeit ist.

@Germania: Du meinst Erdnüsse, nicht Pistazien - richtig?

knall doch einfach mal ein Bild von den Erdnüssen rein, die du meinst, dann sehen wir ja, ob wir die gleichen meinen.

Guckst du hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...88/Peanuts.jpg

Jetzt wo ich das Bild sehe, versteh ich auch die Sache mit der roten Ummantelung. Die Kerne (der essbare Teil der Nuss) haben sone rötliche Haut, die man "wegrubbeln" muss, das stimmt!

Hier kannst übrigens welche ohne Schale kaufen (ungesalzen, nicht geröstet), auch in größeren Mengen: http://www.genuss-roesterei.de/shop/...-Haut-roh.html (Die haben auch x andere Nuss-Sorten). Mit 56ct / 100g Erdnüsss sollte das auch recht günstig sein.
    Geändert von TBa (22.01.2009 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    @Germania: Du meinst Erdnüsse, nicht Pistazien - richtig?
    Ne ich hab diese Daten zu Pistazien gefunden. Der Fettgehalt stimmt auch mit den Daten von Dicktator überein...

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Guckst du hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...88/Peanuts.jpg

Jetzt wo ich das Bild sehe, versteh ich auch die Sache mit der roten Ummantelung. Die Kerne (der essbare Teil der Nuss) haben sone rötliche Haut, die man "wegrubbeln" muss, das stimmt!
    Siehst du hast du wieder was dazugelernt
    und diese Erdnüsse sind also als Spätabendsnack geeignet?

Wie sieht es eigentlich abends mit Obst/Gemüse aus? Also Clementinen, Kohlrabi, Möhren, Weintrauben, Ananas etc. Das ist doch eine gute Alternative oder? Und dazu ein paar Nüsse.

greetz s3rp

Gurken, Kohlrabi sind schon geil!
    Aber am besten ist noch Eiweißpudding mit Diätkirschen, aus dem Kühlschrank.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Gurken, Kohlrabi sind schon geil!
    Aber am besten ist noch Eiweißpudding mit Diätkirschen, aus dem Kühlschrank.
    Also ist es okay abends ja! Oder halt den Quark als Dip benutzen geht ja auch.

Ach ja DIätkirschen, also meinst Du die eingelegten von Natreen zum Beispiel , die gehen ich Ordnung?

Ich habe bei dem eingelegten Zeug immer bedenken, wegen des hohen Zuckeranteils der ja oft drinsteckt bzw. es nicht auf der Packung beschrieben ist. Rote Beete zum Beispiel da könnt ich mich reinlegen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte