Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Snack am Späten Abend gesucht?

Also TItel sagt ja schon alles, suche ein Schmankerl, das zudem noch größtenteils BB geeignt ist. Fettanteil kann auch etwas höher sein. Bekomme gg 22 Uhr meist nochmal extremen Hunger und den Quark nehme ich erst so gg 24 Uhr ein, also brauche ich einen Lückenfüller.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

käse ?
    wuerstchen ?
    haehnchen ?
    dieses trockenfleisch ?

Weiß jemand wo es (bezahlbares) Trockenfleisch zu kaufen gibt? Bei real gibt es das Beef-Jerky, aber da bezahlt man sich dumm und dämlich. In so Asia-Läden gibt es das auch, ist aber ein wenig scharf und bei mir in der Nähe gibt es keinen solchen Laden

OT: Harzer, wenn es nicht ohne Brot geht, dann mal die Harzer-Chips von Andro probieren. Finde die echt klasse.

Weiß jemand wo es (bezahlbares) Trockenfleisch zu kaufen gibt?
    denke mit die billigste art ist selbermachen
    glaube ich muesste den link zum rezept noch irgendwo haben

Ok erstmal danke,Käse, Wurst usw gibts schon zum Abendbrot. Nüsse klingt schon mal gut. Bin für weitere Vorschläge offen...

Dose Thunfisch^^
    Habe es schon oft einfach so gegessen, kann man aber natürlich mit Saucen und so essen, macht auch reichlich satt

Nüsse, Obst, Gemüse, Low-Carb Eiweißriegel, Ei...

Die Quarkkeulche aus dem Magerquark-Rezepte Thread sind ne klasse Sache. Wenn man da einmal ne Ladung von macht kann man damit gut n paar tage auskommen

ein paar spiegeleier, omelett, rührei, lowcarb-fitness-riegel, proteinshake, fleisch aller art (außer weißem speck vielleicht), salat...

du kannst dir auch chips selbst machen. das ist einfach, geht schnell und ersetzt die "echten" chips meiner meinung nach ganz gut!

du kannst jeden käse dazu nehmen, aber die fettarmen varianten werden noch etwas knackiger.

einfach 'ne scheibe käse in kleine vierecke schneiden, auf einen mit backpapier ausgelegten teller legen und für 2 1/2 minuten in die mikrowelle - fertig!
    das backpapier ist extrem wichtig, sonst hast du eingebrannten käse im teller...

wiedermals danke für die vielen Vorschläge, die Nüsse sagen mir zurzeit am meisten zu, welche könnt ihr da empfehlen?

aber natürlich bin ich immer für weitere Optionen offen...

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    wiedermals danke für die vielen Vorschläge, die Nüsse sagen mir zurzeit am meisten zu, welche könnt ihr da empfehlen?
    Bei LIDL gibts für 1.80 oder so 200g geschälte kalifornische Walnüsse. Die haben auch so einen praktischen Zip-Verschluss und halten ewig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte