Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    vor dem training aussehen wie nach 2 stunden workout?

    hey leute

    ich trainiere jetzt etwas über 2 jahre regelmäßig und vernünftig im fitnessstudio und bin mit den sichtbaren fortschritten inzwischen einigermaßen zufrieden - jedoch nur direkt nach dem workout, beim blick in den spiegel in der umkleide. mir ist klar, dass gerade in den minuten nach dem training durch das in die muskelgefäße gepumpte blut, der körper "besser" und "definierter" aussieht, jedoch ist mir mal aufgefallen, dass einige bereits vor dem training schon so aussehen, als hätten sie ein 2 stündiges, hartes workout hinter sich (prall-gefüllte muskeln, adern die jeden moment zu platzen drohen)... ist das eine sache der veranlagung oder stellt sich so ein zustand nach noch weiteren jahren training auch bei mir ein oder gibt es sogar eventuell sups die die wirkung des pumps beim training stetig simulieren und die muskeln überdurchschnittlich mit blut versorgen? würde gerne immer so aussehen wie direkt nach dem training. im laufe des tages fühle ich mich dann iwann wieder so mikrig beim blick in den spiegel....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also, dass man ständig die adern sieht, dazu brauchst unter anderem einen sehr niedrigen kfa!

    und ja, es gibt supps, die ständig dafür sorgen, dass du einen "Pump" hast (zumindest lt werbung), bzw während dem train einen besseren/stärkeren

    zb nitrix kenn ich und lt meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass man wirklich 24 stunden pro tag die adern stärker gesehen hat.

  3. #3
    Entschuldigung wenn ich dich enttäuschen muss aber viele Studios haben angeblich Spiegel die alles ein wenig breiter erscheinen lassen. Der Pump ist zwar relevant aber nicht so extrem wie viele behaupten.

  4. #4
    Spiegelbilder sind nur gut um dich zu puschen... genau wie bilder die du zu hause in eingengte räume machst... schadenbilder,spiele...

    mach bilder bei tageslicht im freien ohne schadenspiele und du siehst was du wirklich hast und sitzt nicht vorm pc und bestaunst dich selbst wie du in wirklichkeit nicht aussiehst. so ist die realität

  5. #5
    Zitat Zitat von Matze79 Beitrag anzeigen
    so ist die realität
    Leider

  6. #6
    Entschuldigung wenn ich dich enttäuschen muss aber viele Studios haben angeblich Spiegel die alles ein wenig breiter erscheinen lassen.
    warum is mein gesicht dann trotzdem so schmal im spiegel ?

  7. #7
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    warum is mein gesicht dann trotzdem so schmal im spiegel ?
    haha ja stimmt. das frag ich mich auch grad.

  8. #8
    In unserm Studio gibts eine Stelle, wo man sich durch 3 oder 4 Spiegel sehen kann, danach sieht man aus, wie Hulk persönlich.^^

Ähnliche Themen

  1. 12 Stunden Pause genug?
    Von spack im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:38
  2. Suche nach 1/2 Jahr Training Wegweiser zum richtigen Training
    Von danbwoi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:37
  3. Übelkeit nach Post-Workout-Mahlzeit
    Von diegoforlan im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 18:00
  4. Nach Workout noch Cardio?
    Von BigBadBoy im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 07:10