Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Quark

Quark

Hi , ich wollt mal fragen , hab mir speißequark gekauft & wollte mir das so reinziehen wegen eiweiß ... & ich krieg den scheiß nicht runter, hab dann einpaar äpfel in mixer geschmissen , Quark hinterher & gemischt zu nem "shake mit stückchen" , so nun die frage , verliert der Quark an eiweiß , an wirkung wenn ich ihn so mixe/mische...?
    danke im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso soll der quark dadurch an eiweiss verlieren??

wenn du nen liter cola in den mixer machst hast du am ende doch auch kein fanta

Achte aber auf jeden Fall darauf, dass du dir Magerquark rein ziehst, und nicht den Fetten....

Kannsts auch mal mit Flüssigsüßstoff probieren , das zu dem Quark und mit etwas Milch anrühren .

Schmeckt top im Gegensatz zu unbehandeltem Quark und benötigt kaum Zubereitungszeit .

Dazu hatten wir schon unzählige Threads, schmeiß mal die Sufu an.

Aber versuch mal andere Marken, die schmecken sehr sehr verschieden. Irgendwann gewöhnt man sich an alles. xD

Ansonsten kann man den mit allen möglichen Flüssigkeiten mixen, mit Obst anreichern oder mein Lieblingsrezept (Frühstück):
    100gr Haferflocken
    250gr Magerquark
    400ml Milch

Kann man auch auf zwei Portionen aufteilen, kommt drauf an, ob man Lust auf Würgen hat oder nicht.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^

Schmelzflocken, Quark, Kakao, Süßstoff, Milch, in den Shaker, MIX IT BABY

Damit bekomm sogar ich ein einigermaßen anstädniges Frühstück runter, sonst kann ich absolut nicht viel essen und saß immer ne halbe Stunde am essen^^ Jetzt gehts in 2 Minuten

Ich habe da anscheinend Glück da mir sowohl Magerquark wie auch Magermilch Joghurt super schmeckt.

Lösen sich die normalen Haferflocken in Milch (kalt?) soweit auf das man dies dann trinken kann ?
    Ansonsten wo kann man die Schmelzflocken kaufen da ich die noch nie gesehen habe

muss man magerquark essen? ich zieh mir immer speißequark rein...

muss man magerquark essen? ich zieh mir immer speißequark rein...
    der normale hat schon sehr viel Fett, der Magerquark hat ein geniales Verhätlnis von Fett/Kohlenhydraten und Protein

hmm beim masse train ist das doch nicht so schlimm wenn ich fett zu mir nehme oder ?
    ich trink auch nur 3.5 er milch...

Masse heißt aber soviel Muskelmasse bei sowenig fett wie möglich. du wirst immer zunehmen, und das ist ein nachteil. Aber du solltest versuchen die fettzunahme in den geringsten grenzen zu halten wie möglich damit man später überhaupt was von den muskeln sieht und keinen fettklops vor sich hat. Glaub mir du wirst auch so am ende zuviel fett auf den rippen haben, da wirst du dich später über deinen speisequark und dein vollmilch ganz schön ärgern. und andersherum: je länger die dann benötigte diät dauert (wenn du überhaupt das bestreben hast gut auszusehen) desto mehr muskel wirst du wieder verlieren.. also lieber gleich ordentlich essen.

wo du das grade anschneidest: fett ist schon wichtig, aber wenn dann gesunde fette (aus nüssen und bestimmten ölen) und auch nicht zuviel.

^^ ich denke dann muss ich meiner ernährung fast ganz umkrämpeln

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte