Ergebnis 1 bis 7 von 7

Beitrag Trainingsplan vorschlagen?

Hi,
    ich bin 16 jahre alt, bin 176cm groß und wiege 68 kg bei einem kfa von 11 %.
    Habt ihr Vorschläge für einen anständigen trainingsplan für mich? Ich habe leider nur 2 Kurzhanteln und eine langhantel....allerdings keine bank und so .
    bin auch nicht so scharf auf geile beine denn die hab ich schon vom fußball .Würde eher dicke arme,breites kreuz und so vorziehen.
    danke im vorraus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie viel kilos je hantel? ich würd dir vorschlagen auch beine zu trainieren weil die die größten muskeln sind

und doof hin und her springen und versuchen einen ball zu erwischen ist KEIN beintraining!!

entweder alles - oder nichts!
    ganz, oder gar nicht...

Das mit dem "Beine hab ich schon vom Fußball" hatten wir jetz doch schon öfter oder....

Jetz im Ernst, solltest du dann auch auf jeden Fall mittrainieren wenn du dich schon entschließt ins Studio zu gehen!

ok dann mach ich das eben mit
    hat denn jemand nen vorschlag?

Mach dich hier im Forum schlau. Hier gibts einige Ganzkörperpläne zum Anfangen!
    Da kannst dir einen aussuchen, und ausprobieren.

mach alle übungen so, dass du die letzte wiederholung gerade noch ausführen kannst, dass heißt eher viel gewicht nehmen aber pass auf gelenke und wirbelsüle auf => langsam und richtige bewegungsabläufe.
    3x 6-8 wdh kniebeugen mit langhantel
    3x 12 wdh Langhantelrudern
    3x 12 wdh bankdrücken
    2x 12 wdh fliegende
    2x 12 wdh reverse flys
    2x 15 wdh seitheben
    2x 12 wdh schulterdrücken
    2x 15 wdh crunches mit gewichtsunterstützung
    2x 12 wdh frenchpress mit langhantel
    2x 12 wdh konzentrationscurls

wenn du nicht weißt wie die übungen gehen die stehen sicher im forum