Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Mit wieviel Jahren seit ihr ausgezogen?

    Hi!

    Wollte mal wissen wie alt ihr wart, wo ihr eure Eltern "verlassen" habt^^ Bin grad am Überlegen ob ich ausziehen soll! Da ich aber in ca. 1 Jahr meinen Meister machen wollte, spielt eben auch das finanzielle ne rolle!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zu allererst empfehle ich mal wieder Ansehen ? Ansehen ?

    danach kann ich dir sagen dass ich persönlich mit 21 ausgezogen bin. allerdings wohne ich in einer eigentumswohnung die meinem vater gehört, folglich muss ich keine miete zahlen,sondern nur die betriebskosten

    mit 19 zu hause zu wohnen ist wirklich nichts ungewöhnliches. ich kenne zwar genug leute die schon mit 18 ausgezogen sind oder noch früher, aber andererseits auch welche die mit 23 noch immer zu hause wohnen Ansehen ?

  3. #3
    Ich glaube nicht, daß dabei von Bedeutung ist in welchem Alter Andere bei ihren Eltern ausgezogen sind. Vielmehr ist dabei entscheidend, wie man mit seinen Eltern klarkommt, was für Wohnverhältnisse man dort hat, wie selbständig man ist (oder auch nicht), oder auch ob man aus beruflichen Gründen gehalten ist in einen anderen Ort umzuziehen.

    Jemand der super mit seinen Eltern klarkommt und dort ein schönes Zimmer oder gar eine kleine eigene Wohnung hat, der muß doch nicht ausziehen nur weil er xy Jahre alt ist. Andersherum wird keiner bleiben wollen wenn es laufend nur Streit und Ärger gibt, auch wenn er erst 19 Jahre alt ist.

    Unter "normalen" Verhältnissen würde ich empfehlen ruhig noch ein paar Jahre bei den Eltern wohnen zu bleiben, so hat man Gelegenheit sich etwas Geld anzusparen, von dem man anschließend eine eigene Wohnung einrichten kann.

  4. #4
    allerdings wohne ich in einer eigentumswohnung die meinem vater gehört
    Ja der feine Herr von Anfänger, so ist das natürlich perfekt. Ansehen ?

    BTW: Auto war hoffentlich inklusive?

  5. #5
    ich habe nicht vor zu Hause auszuziehen,

    mir gehört das halbe Haus, meine Schwester wohnt bei ihren Freund schon seid 6 Jahren oder so, jetzt sind wir nur noch zu dritt

    habe eigenes

    wohnzimmer
    bad + wc
    schlafzimmer
    abstellzimmer


    also wozu Geld raushaun Ansehen ?

  6. #6
    also ich bin zusammen mit meiner frau (damals noch freundin) mit 22 ausgezogen. liegt aber daran, dass ich für mich selbst beschlossen hatte, dass ich erst mit ihr zusammen auf eigenen/gemeinsamen beinen stehen möchte, d.h. nicht von den eltern abhängig sein will wenn ich dann ausgezogen bin, sondern für mich selbst bzw. für uns sorgen kann. als es dann soweit war sind wir ausgezogen. meine eltern hätten mich/uns sicher noch länger bei ihnen wohnen lassen, aber ernsthaft, auf lange zeit ist das kein zustand.

    wie schon geschrieben wurde, es kommt einfach drauf an wie du dich mit deinen eltern verstehst. wenn es keinen grund außer prestige für dich gibt, dann würde ich warten bis du keine finanziellen nöte mehr hast und dann ausziehen. nichts wäre mir peinlicher als auszuziehen und dann meine eltern um kohle anpumpen zu müssen ... ist so wie will und kann nicht. erst ausziehen und unabhängigkeit feiern und dann doch abhängig sein.

  7. #7
    Ich mache mir da keinen Stress, hätte aber gerne ne eigene Wohnung, wenn das irgendwann mal machbar ist Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    Ich bin mit 21 Jahren ausgezogen, da ich zwecks Studium den Standort wechseln musste. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber erstaunlicher Weise ist es jetzt noch besser.
    Ich habe erst allein in einem Schuhkarton, dann in einer WG im Ausland und nun mit meiner Verlobten in einer schnieken Wohnung gelebt.

    Irgendwann muss man den Schritt wagen, alleine zu wohnen und somit eine neue Art von Verantwortung zu übernehmen. Wann dies geschieht ist meist eh nicht groß Beeinflussbar. Entweder man ist noch minderjährig, man hat keine Kohlen wegen Ausbildung/Studium und kein finanzkräftiger Finanzier, oder man hat einen und somit ein paar Sorgen weniger.
    Auch macht es einen Unterschied, wo man lebt. Die Mietpreise sind regional doch wahnsinnig unterschiedlich. Für die Miete, die meine Verlobt und ich für unsere 3 Zimmer Wohnung zahlen, würden wir im Ruhrgebiet ein Haus mieten können. Mit Nebenkosten.

    So isch Läba Ansehen ?

    PS: Ui, ich bin ja gar nicht im Neid/Aggro/Jammer Threat Ansehen ?

  10. #10
    Bin damals mit 17 1/4 Jahren zu meiner 23 Jährigen Freundin gezogen. Das Ganze ging ca. 2 Jahre gut, danach für einen Monat wieder zuhause bis ich eine neue Wohnung hatte.
    Bin für meine 27 Jahre ganze 7 mal umgezogen und das eigentlich in einem Umkreis von 20KmAnsehen ?

    Jetzt hab ich es aber gecheckt die Wohnung auf mich laufen zu lassen anstatt auf die Freundin so das wenns mal vorbei sein sollte ich nicht wieder Umzugstress habeAnsehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Bin mit 15 ausgezogen. ^^
    Dein Ernst?^^

    Wohin ging die Reise, Shorty?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Dein Ernst?^^

    Wohin ging die Reise, Shorty?
    Ins haus neben Elterns Haus^^

    Hat mein opa gewohnt, dann isser gestorben, dann bi nich mit meim bruder in das haus gezogen.

  13. #13

  14. #14
    Ich bin mit 19 für 9 Monate in die Kaserne, und dann in ne Studentenbude. Dann nach nem Jahr in ne eigene Wohnung.

  15. #15
    Ich ziehe dieses Jahr mit 21 aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 70 Orgasmen am Tag seit Jahren!!!!!!!!!!!!
    Von muskelfleisch im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:43
  2. glutamin was schon seit 2 jahren abgelaufen is noch ok?
    Von Commander73 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 22:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 15:55
  4. Brauche richtigen Plan.Training seit 3 Jahren.Mäßiger Erfolg
    Von Jörg82 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:32
  5. Ab wieviel Jahren???
    Von Tarkan im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 17:15