Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich ziehe dieses Jahr mit 21 aus.
    Du hast aber ne Menge Brüder.Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger Ansehen ?
    zu allererst empfehle ich mal wieder Ansehen ? Ansehen ?

    danach kann ich dir sagen dass ich persönlich mit 21 ausgezogen bin. allerdings wohne ich in einer eigentumswohnung die meinem vater gehört, folglich muss ich keine miete zahlen,sondern nur die betriebskosten

    mit 19 zu hause zu wohnen ist wirklich nichts ungewöhnliches. ich kenne zwar genug leute die schon mit 18 ausgezogen sind oder noch früher, aber andererseits auch welche die mit 23 noch immer zu hause wohnen Ansehen ?
    wenn du schon so genau auf die rechtschreibung achtest, solltest du deinen text genau überarbeiten. Ansehen ?


    bin mit 20 ausgezogen und mit 21 wieder zurück! Ansehen ?

  3. #18
    mal gucken was das Leben bringt, aber ich habe nicht vor vor 23 auszuziehen... mir gehts zuhause einfach zu gut.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    mal gucken was das Leben bringt, aber ich habe nicht vor vor 23 auszuziehen... mir gehts zuhause einfach zu gut.
    Sollte man bei deinen Avatar nicht meinen.Ansehen ?
    Ne, sieht bei mir ähnlich aus.^^

  5. #20
    Meine Eltern wollen wieder dahin ziehen, wo wir vor 7 Jahren gewohnt haben. Ich nicht. Sie wollen warten, bis ich mein Abi habe. Ich denke, ich werde in ein Studentenwohnheim ziehen oder mit meiner Freundin zusammen ziehen nahe der Uni, an der ich studieren will.
    Gibt ja noch Wohngeld.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Sollte man bei deinen Avatar nicht meinen.Ansehen ?
    Ne, sieht bei mir ähnlich aus.^^
    Das Ava ist kult! Ansehen ?

    Ne scherz, ich hab noch nie in meinem Leben auch nur 1 mal an ner Zigarette gezogen...

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ins haus neben Elterns Haus^^

    Hat mein opa gewohnt, dann isser gestorben, dann bi nich mit meim bruder in das haus gezogen.

    Wär bei mir fast genauso abgelaufen. Wollten ein Haus kaufen, wo ich oben mein eigenes Reich gehabt hätte, mit Küche, Bad, allem!
    Aber nu isses schon verkauft Ansehen ?
    Naja, finde sowas aber echt ideal,keine 100 Meter von den Eltern weg wohnen aber dennoch (versuchen) auf eigenen Beinen (zu) stehen Ansehen ?

  8. #23
    bin mit 20 ausgezogen und mit 21 wieder zurück! Ansehen ?
    bin mit 21 ausgezogen und mit 22 zurück! Ansehen ? Ansehen ?

  9. #24
    Ich bin einen Monat vor meinem 18. ausgezogen. Dann habe ich 7 Jahre mit meinem (jetzt Ex)Freund zusammen gewohnt. Ich bin der Meinung das mir das gut getan hat. Ich habe so früh gelernt wirklich selbstständig zu sein und einen Haushalt zu führen (also auch vernünftig mit Geld um zu gehen). Allerdings war nicht so schön das es mitten im Abitur war und ich irgendwie immer andere Sorgen hatte als die Menschen um mich herum. Ansehen ?
    Ich finde das man nicht unbedingt nach dem Alter entscheiden sollte. Es sollten viel mehr die Umstände (Geld etc.) eine Rolle spielen.

    Wobei man schon sagen muss, mit 35 noch zu hause wohnen macht bei Frauen wenig Eindruck. (Es sei denn, man wohnt zusammen in einem großen Haus mit getrennten Bereichen, etc.) Ansehen ?

  10. #25
    Erst vor einem halben Jahr mit 23. Ich habe bis dahin schon 3 Jahre gearbeitet und gut verdient und konnte in der Zeit einiges ansparen für den Auszug, von meinen Eltern hatte ich auch schon Kapital, das sie für mich angespart hatten, seit ich auf der Welt war. Bei mir ist das also alles ziemlich reibungslos abgelaufen. Ich hätte natürlich gut und gerne noch länger daheim wohnen können, aber irgendwann wird der Drang nach Eigenständigkeit doch zu groß. Im Nachhinein gesehen war es genau der richtige Zeitpunkt.

  11. #26

  12. #27
    Ich mache erstmal bis 2010 meinen Zivildienst, wenn ich dann einen Studienplatz für Medizin habe fange ich an zu studieren und werde wegziehe und falls nicht, werde ich noch eine Rettungsassistenausbildung machen. Entweder mache ich die bei uns daheim oder ich ziehe irgendwo anders hin Ansehen ? .
    Ich würd das an deiner Stelle einfach so machen wies kommt, also wenn du noch daheim wohnen kannst tu es ruhig Ansehen ? Sparst dir wirklich eine schöne Stange Geld Ansehen ? .

  13. #28
    Mit 19 (oder 18?) und bis heute mit 23 in einer Wg mit wechselnden Mitbewohner(Innen).

  14. #29
    Werde dieses Jahr den Führerschein machen und danach Geld für eine Wohnung samt Einrichtung sparen. Also wirds bei mir vermutlich erst was mit der ersten eigenen Wohnung im folgenden Jahr. Mal schauen wie sich die Sachen nach meiner Ausbildung ergeben.

  15. #30
    Ich werde meine Ausbildung fertig machen (habe nächstes Jahr Januar Gesellenprüfung) und danach mal gucken, wenn ich zum Bund muss werd ich natürlich zuhause bleiben, wenn ich nicht dahin muss und direkt einen Job finde werde ich erstmal arbeiten gehen damit ich genug Geld habe um mir eine Wohnung einzurichten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 70 Orgasmen am Tag seit Jahren!!!!!!!!!!!!
    Von muskelfleisch im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:43
  2. glutamin was schon seit 2 jahren abgelaufen is noch ok?
    Von Commander73 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 22:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 15:55
  4. Brauche richtigen Plan.Training seit 3 Jahren.Mäßiger Erfolg
    Von Jörg82 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:32
  5. Ab wieviel Jahren???
    Von Tarkan im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 17:15