Guten Tag

Der 30. Januar rückt näher und so langsam muss ich meine Facharbeit fertig bekommen. Nun denn es läuft eigentlich fast alles wunderbar. Als Thema habe ich die Rehabilitation nach Kniegelenkstotalendoprothese. Das heißt wie sehen die Maßnahmen und Therapien aus, die ein Patient nach einem Kniegelenksersatz bekommt. Da ich das ganze im Leistungskurs Sport schreibe muss da auch irgend ein Bezug zum Sport rein. Ich habe mir vorgesellt einige Sportler die während/nach ihrer Karriere Kniegelenksprothesen bekommen haben vorzustellen und genaueres zu ihrem Leben zu erläutern und ob der Sport etwas damit zu tun gehabt hat.
Mein Problem dabei ist nur, dass ich einfach keine Sportler / ehemeligen Sportler finde die eine Alloplastik während/nach ihrer Karriere bekommen habe. Bis jetzt habe ich den Namen Jim Otto ein amerikanischer Footballspieler.
Kennt Ihr Sportler, meinetwegen auch Hobbysportler die im Bereich des Knies opperiert worden, ob nun Gelenksersatz/Knorpelresektion/was-auch-immer ist alles willkommen ?

Liebe Grüße
Constantin


EDIT: Hab das ganze mal im Trainignsbereich gepostet, gehört ja irgendwie dazu