Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: kniebeugen

kniebeugen

hallo
    kniebeugen sollen doch den zweck erfüllen, das mehr testosteron ausgeschüttet wird.
    ist es besser wenn man sie dann jeden tag macht oder nur einmal in der woche ?

das wars schon..
    thx
    freeze

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man packt die in der regel zum beintraining

Wenn du die jeden Tag machst kommste zu schnell wieder ins Übertrainieren. 1 mal die Woche intensiv is schon ok. Schüttet auch genug aus und schohnt den Quadrizeps

ich will ja nicht die beine tranieren, sondern nur testosteron auschütten, was auch das wachstum der anderen muskeln fördert, wenn ich das richtig verstanden habe.

Jeden Tag...

Versuch das mal LOL

Oh Mann jeden Tag
    Die Ausschütung kommt nur dann zustande, wenn du richtig harte Kniebeugen machst. also keine Chance am nächsten Tag wieder welche zu machen.1-mal die Woche reicht!

ok

mit wieviel kilo soll ich welche machen ?

ich habe 2 KH a 10 kg

lohnt sich das ?

bei den "20- kniebeugen" werden die testo produktion und ander hormone vermehrt ausgeschüttet, wenn du nur normale kniebeugen machst bringt das nicht wirklich viel!

mach se nur 1mal die woche

voll die frage, jeden tag schwere kniebeugen lol

also wie jetzt. 20 kg ist doch okay oder nicht ? ist es zuwenig oder zu viel ? man ich bin halt echt noch ein bischen unerfahren ....

insgesamt 20kg für Kniebeugen Kannst dann aber 100 machen. Schau das du dir ein ordentliches Gewicht besorgst. Wieviel du brauchst must du doch selber wissen, aber 20kg kannst vergessen.

Nochwas 20er Kniebeugen mit 17 ist etwas extrem, außer du bist ausgewachsen.

Zitat Zitat von freeze
    also wie jetzt. 20 kg ist doch okay oder nicht ? ist es zuwenig oder zu viel ? man ich bin halt echt noch ein bischen unerfahren ....

damit schüttest du nicht mal einen tropfen schweiss aus.

kauf dir mal ne langhantel oder geh ins studio aber das mit den 2 kh kannste gleich vergessen.ausserdem schütten kb kein testo aus sondern wachstumshormone.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte