Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: Nennt man das Unterzuckert?
-
14.04.2009, 21:24 #16
Wie meine Vorredner schon gesagt haben,nimm vor und nach dem Training ein wenig Traubenzucker zu dir
sollte dann besser sein wenn nicht ... stimmt defintiv was nicht würde ich sagen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.11.2009, 09:00 #17
Hungerast
Hi,
das Gefuehl, dass nix mehr geht, man wacklig in den Beinen ist und am liebsten 28 Tafeln Schokolade reinschaufeln meochte muss nicht zwanglslauefig mit Diabetes zu tun haben. Hab ich selbst beim radeln manchmal und hat grundsaetzlich bei Ausdauersportarten den Namen "Hungerast" (Hatte uebrigens Jan Ulrich, als Ihn Lance das erste mal abgehaengt hatte kurz vor dem Gipfel und Jan auf der Abfahrt nicht mehr rankam). Muss man aufpassen und immer was zum Essen dabeihaben oder alle Tankstellen auf seinr Runde kennen. Ich baller mir dann entweder nen Powerbar oder das Gel von Power Bar oder - wenn ich an ner Tanke bin ne Dose Cola mit Zucker in die Birne. Dann wirds sofort besser. Wenn nichts zu essen?trinken in Sicht kanns gefaehrlich werden, deshlab: Beim Laufen immer nen traubenzucker dabei opder bei Radeln immer ne Banane, Riegel, ... dabeihaben, auch wenn man nur vorhat ne Stunde rauszugehen.
Gruesse,
Florian