Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
18.01.2009, 04:27 #1
bitte um hilfe bei Protein, KH, und CT
Heey Leute...
also habe mir gerade 3 Nahrungsergänzungsprodukte gekauft.
1. Peak Glucofast / Maltodextrin 99,8% (Kohlehydrathe)
2. Scitec Nutrition 100% Creatin Monohydrat
3. Peak Anabolic Protein
so jetzt zu meinen fragen...:P
1. Bei "Peak Glucofast / Maltodextrin 99,8% (Kohlehydrathe)" ist die Einnahmeempfehlung mit 600ml Wasser nachm Training. Kann ich das Creatin einfach da mit drunter mischen ? also einfach nen Löffel dazu kippen ?
2. Wie ist die Einnahmeempfehlung bei dem Protein.. ?
sollte das alles mist sein bitte erklärt mir mal einer wie ich diese produkte am besten konsumieren kann...
Vielen Dank im vorraus...
CRIME IS KING
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.01.2009, 04:45 #2
Achjaaaa und kann man Zink da noch gebrauchen vll. als kleinen zusatz ? hab noch welche rumliegen ...
-
18.01.2009, 06:28 #3
:O und noch was... also nochma zum Zink... das Produkt heißt Chela-Cynk und die dosis eines Tabs. beträgt 150mg.. meint ihr das is zu viel ??
-
18.01.2009, 10:58 #4Kann ich das Creatin einfach da mit drunter mischen ?
Wie ist die Einnahmeempfehlung bei dem Protein.. ?
Zink ist nützlich, allerdings bei Deinem Präparat irre hoch dosiert. 15 mg / Tag würden nämlich als Ergänzung völlig ausreichen.
BTW: Bitte mache nicht für jeden Gedanken einen neuen Post, sondern nutze den Button "editieren" unten rechts in Deinem Post, und schreibe das einfach dazu.
-
18.01.2009, 14:40 #5
ok vielen dank robert... das hilft schonmal...
kannst du mir auch tipps geben wann ich das am besten nehme über den tag verteilt... und wie oft ?
also das Peak Glucofast würd ich 1 mal am Tag nehmen.. sprich an trainingstagen direkt nachm training und wann wäre es am besten an den ruhetagen.. ?
und wie oft nehme ich das creatin ? nur 1mal am tag ?
und wenn ja wann ?
und wie sieht das mitm zink aus.. also das sind so Kapseln die man öffnen kann.. meinst du ich kann da einfach die hälfte des inhalts rausmachen.. ? so das die menge und dann auch gleichzeitig die dosis weniger wird ?
-
18.01.2009, 15:42 #6das Peak Glucofast würd ich 1 mal am Tag nehmen.. sprich an trainingstagen direkt nachm training und wann wäre es am besten an den ruhetagen.. ?
Creatin nimmst Du an allen Tagen morgens auf nüchternen Magen 5g. An den Trainingstagen folgt eine zusätzliche Gabe (ebenfalls 5 g) direkt nach dem Training.
Aus den Kapseln kann man etwas rausmachen, vorausgesetzt man bekommt die Dinger dann auch wieder zu. Müßte aber gehen.
-
20.01.2009, 01:00 #7
du.... eine frage hab ich da noch...also das Peak Glucofast nachm train nehmen, aber das creatin ja auch... welches nehme ich zuerst ?
ich hätte jetzt gedacht DIREKT nach train das creatin mit viel wasser und ne halbe std. später das Peak Glucofast, is das so ok ?....Geändert von *Crime Is King* (21.01.2009 um 09:15 Uhr)