Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 339
    Warum trägt er eig so oft eine Maske?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Ralf Stone Beitrag anzeigen
    Warum trägt er eig so oft eine Maske?
    Er mag halt auf der Bühne die Show und ist dort eher extrovertiert.

Ich finde Kai Grenne sehr sympathisch und kompetent, er hat Training mit 2 Fitnessmodels gemacht, 1 Stunde geht das Video und dort gibt er eine Menge Tipps zum Brust, Rücken und Schultertraining, fande ich sehr interessant.
    Auch wenn ich mir so einige Videos von ihm ansehe kommt er immer sehr lustig rüber.

Bla ... wie krank war er wirklich dass er sich nicht noch kurz auf die buehne stellen kann ... er predigt immer was von charakter und weg des kriegers blablabla und dann beraubt er den anderen ihren triumph ueber kai greene. Wo war da sein charakter?

Ich hab ihn ja live gesehen, auch nochmal kurz nach der Veranstaltung. Ich fand, er sah jetzt nicht so krank aus, als hätte er es nicht mehr auf die Bühne geschafft.
    Hätte er allerdings teilgenommen, hätte er definitiv gewonnen, obwohl er eine schlechtere Form als Dennis hatte. Umso schöner für ihn.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn ja live gesehen, auch nochmal kurz nach der Veranstaltung. Ich fand, er sah jetzt nicht so krank aus, als hätte er es nicht mehr auf die Bühne geschafft.
    Hätte er allerdings teilgenommen, hätte er definitiv gewonnen, obwohl er eine schlechtere Form als Dennis hatte. Umso schöner für ihn.
    Glaube ich weniger.. dafür was die Form einfach viel zu schlecht und zu weit entfernt von der Topform.. der war ja total off

Also ich kenne Kai nur aus einigen Videos wo er Trainingstipps gibt und Interviews, zu den anderen Sachen wo er angeblich anderen den Ruf geraubt hat kann ich nichts sagen.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    ...
    Hätte er allerdings teilgenommen, hätte er definitiv gewonnen, .
    Laut Leute vor Ort.. (andere Leute ) hätte er den 4. Platz gemacht!

Als Kind schon Scheiße
    Gastposing Gestern Abend bei den NPC Steve Stone Metropolitan Championships
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Als Kind schon Scheiße
    Durchaus bewegendes Video. Kai nicht bei der O!

also das was ich gelesen habe (wenn es so stimmt) ... da is er selber schuld

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also das was ich gelesen habe (wenn es so stimmt) ... da is er selber schuld
    was ist denn der Grund ? hab noch nix gelesen, gerüchte ?

Als Kind schon Scheiße
    Post vom 11. September:

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    +++BREAKING NEWS+++

Es verdichtet sich gerade das Gerücht, dass Kai Greene wohl nicht teilnehmen wird. Es geht wohl um einen großen Krach hinter den Kulissen. Kai hat ja gerade seine eigene Supp-Linie Dynamik Muscle an den Start gebracht und wollte die beim Olympia massiv bewerben. Er wollte damit Titelsponsor werden und einen riesigen Stand auf der Expo haben. Aber Alles, ohne groß was zu zahlen. Robin Chang (Veranstalter) meinte darauf, Du zahlst natürlich die marktüblichen Preise für Titelsponsoring und Stand, wo kommen wir denn hin. Darauf wollte Kai den Chang erpressen und meinte, dann nimmt er nicht am Olympia teil, wenn ihm das nicht gewährt wird. Und Chang sagte darauf, na dann nimmst Du halt nicht teil. Stand jetzt will Keiner nachgeben. Die IFBB und sein Sponsor AMI http://www.americanmediainc.com/ (u.A. Flex Magazin) sind wohl mächtig angepisst wegen des Erpressungsversuchs. So wird sein Sponsoringvertrag gekündigt und Kai Greene von der IFBB bis auf Weiteres gesperrt. Kein Witz!

Angeblich haben Aaron Singermann und PJ Braun, die Besitzer von Prime Nutrition, Blackstone Labs und auch die Leute hinter Dynamik Muscle, Kai das so eingetrichtert. Der ruderte, ebenfalls angeblich, irgendwann zurück und sagt, er war das gar nicht, sondern sein Agent hat das ohne sein Wissen getan. Aber der Schaden war angerichtet

Als Kind schon Scheiße
    Es gibt wohl auch noch ein schwebendes Verfahren gegen Kai wegen angeblichen Vertragsbruches mit seiner (ehemaligen) Management-Agentur:

http://cases.justia.com/new-york/oth...op-31386-u.pdf

Alles sehr undurchsichtig...

Als Kind schon Scheiße