Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 339
  1. #211
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie du, szhantel.

    Ich habe auch nicht viel mit dem Christentum am Hut, aber das, was er gemacht hat ist sich mit jemandem auf eine Stufe zu stellen, dem Greene theoretisch nicht gerecht wird.

    Der Leidensweg Jesus ist ja von ziemlich heftigerem Ausmaß, als Kais bzw. dem eines Wettkampfbodybuilders, auch wenn diese das gern anders darstellen.

    Zusammengefasst: Reines Mittel, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Für andere mag es Kunst sein, für wieder andere, und damit wohl für die meisten, ist es schlichtweg geschmacklos.

    Und ich finde Greene eigentlich top!

    Wo ist das Problem, wo sagt er denn das er sich mit Jesus auf eine Stufe stellen will?
    Mal abgesehen davon das Jesus bei weitem nicht der einzige Mensch ist der gekreuzigt wurde, das war ja damals eine hängige Folter/Hinrichtungsart, schmückt er sich da nicht weiter mit irgendwelchen Zeichen (Dornenkrone bla) die da eine direkte verbindung herstellen.

    Mal davon ab, regt ihr euch auch bei jedem auf der evtl. mal sagt das "Jeder sein Kreuz zu tragen habe" oder ähnliches, das die Leute sich in einem Anflug von Größenwahn mit Jesus gleichstellen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Als Kind schon Scheiße
    Es ist denke ich schon ein Unterschied, ob Einem mal gedankenlos ein Spruch rausrutscht, oder ob man sich so symboltriefend in Szene setzen lässt. Und er hat sehr wohl über seine Vergangenheit in früheren Interviews von einem Leidensweg im biblischen Sinn ("my personal passion") bei ihm gesprochen.

    Insofern denke ich schon, dass er mit diesen Bildern bei manchen Menschen Gefühle verletzen kann. Was ich für mich zu vermeiden versuche.

  3. #213
    Als Kind schon Scheiße
    Langeweile?





    Geändert von szhantel (20.01.2012 um 18:06 Uhr)

  4. #214
    Der sollte sich lieber mal die Hose ne Nummer größer kaufen, sein Trainingspartner ist auch schon ganz verstört.

  5. #215
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Der sollte sich lieber mal die Hose ne Nummer größer kaufen, sein Trainingspartner ist auch schon ganz verstört.
    Glaub das ist die größte erhältliche Sporthose :P

  6. #216
    Als Kind schon Scheiße

  7. #217
    Kann es sein, dass Kai keine offiziele Homepage mehr hat? Hab schon paar mal geschaut... gibt ne Domain, aber keine Homepage.

  8. #218
    wie heißt die 1.Übung die Kai in dem 1. Video macht, wo er die Stange so zwischen den Beinen absenkt ?

  9. #219
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Wie heißt die 1.Übung die Kai in dem 1. Video macht, wo er die Stange so zwischen den Beinen absenkt ?
    Das sind Jefferson Kniebeugen:
    http://www.bodybuilding.com/exercise...fferson-squats

  10. #220

  11. #221
    Als Kind schon Scheiße

  12. #222
    Als Kind schon Scheiße
    Offseason-Workouthttp://www.flexonline.com/videos/training/kai-greene-offseason-workout

  13. #223
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Offseason-Workouthttp://www.flexonline.com/videos/training/kai-greene-offseason-workout
    ich krieg da diese meldung:
    "This video stream is currently unavailable.

    Please try again later."

  14. #224
    Als Kind schon Scheiße
    Das ist so bei Flex online. Mal geht´s, mal nicht

  15. #225
    Als Kind schon Scheiße
    Neuer Zhasni:


Ähnliche Themen

  1. Jay Cutler "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 16:02
  2. Ronnie Coleman News
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:06
  3. Kris Dim "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 14:30
  4. Training von Maurice Greene
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 10:40
  5. Einige News auf Muskelbody.de
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 14:42