Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 204
  1. #166
    Als Kind schon Scheiße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Als Kind schon Scheiße

  3. #168
    Als Kind schon Scheiße
    Gastposing letztes WE NPC Illinois
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #169
    Als Kind schon Scheiße
    2 1/2 weeks out
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #170
    der gehoert nichtmal mehr in die top10 ...

  6. #171
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    der gehoert nichtmal mehr in die top10 ...
    Warum? Zu schwammig?

  7. #172
    weil er einfach nur n klotz is und es bestimmt 20 leute gibt die besser aussehen als er

  8. #173
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    weil er einfach nur ein klotz ist und es bestimmt 20 leute gibt, die besser aussehen als er
    20 Leute? Definiere "besser aussehen" im Bodybuilding. Vaskulärer? Nein. Härter? Nein. Massiger? Nein.
    Das er Strukturschwächen und Symmetrieprobleme hat, ist unstrittig. Aber in der Summe sind sicher keine 20 Leute besser. Gruß

  9. #174
    Wollt ich auch sagen... Sooo schlecht sieht das texanische Landei doch nicht aus auf dem neuesten Bild.

  10. #175
    Naja, also ich könnte schon 20 Leute nennen die besser aussehen, aber das ist ja auch subjektiv, da für mich zum Beispiel Antoine Vaillant um Längen besser aussueht als Branch

  11. #176
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Naja, also ich könnte schon 20 Leute nennen die besser aussehen, aber das ist ja auch subjektiv, da für mich zum Beispiel Antoine Vaillant um Längen besser aussueht als Branch
    Das ist ein Witz oder? Der ganze Hype um Antoine schön und gut, aber Pro Niveau hat er noch lange nicht und gegen Branch & co kann er ganz klar einpacken. Er hat zwar nicht die schönste Symmetrie, aber trotzdem noch die nötige Masse um in die Top 10 zu kommen. In 1-2 Jahren vllt ist Antoine mal auf einem Niveau mit dem er mithalten kann.

  12. #177
    Ich sag ja, das ist subjektiv, aber Branch hat 0 Symetrie, schlechte Proportionen und ob er richtig hart und trocken wird kann man jetzt ja noch nicht sagen. Antoine fährt sich ja auch nicht so viel rein wie ein Branch Warren, ist ja klar dass er dann nicht dieselbe Masse aufweisen kann, aber wenns nur darum gehen würde wird Mamdouh Mr.O und Markus Rühl hätte schon paar Titel gewonnen

  13. #178
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    . Antoine fährt sich ja auch nicht so viel rein wie ein Branch Warren,
    Warum denken immer alle, dass das so ist? Nur weil einer mehr Masse hat, heißt das nicht, dass er automatisch mehr reinwirft ..

    Mir gefällt Branch auch nicht.. das ist wie Supersayayin sagt aber subjektiv.. aber ich sehe es als richtig an, dass er auf der Olympia Bühne steht!

  14. #179
    Als Kind schon Scheiße
    9. Platz Mr. Olympia 2013
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #180
    Als Kind schon Scheiße

Ähnliche Themen

  1. Kai Greene "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 13:12
  2. Jay Cutler "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 16:02
  3. Ronnie Coleman News
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:06
  4. Kris Dim "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 14:30
  5. Einige News auf Muskelbody.de
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 14:42