Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    muss noch hinzufügen dass ich grad noch runter in die küche gegangen bin um zu schauen wie viel ich zumindest beim frühstück an kcal ao aufnehm da ich morgens keine haferflocken esse (da es nur diese option in dem programm von padi gab,danke noch für deinen tipp,hat mir längeres zählen und aufschreiben von kcal erst einmacl gespart )sondern wie gesagt lions.Mit meinem neuen wert komme ich auf 2834kcal,was wahrscheinlich immer noch zu wenig ist aber immerhin nochmal knapp 250 kcal mehr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kein Problem ,ist ein bekanntes Programm

Ich mache momentan etwas ähnliches durch wie, ich wiege 68 kg bei 1,85 m und esse nach einem EP von 3300 Kcal!
    Wenn du jetz schon um die 2800 Kcal zu dir nimmst und nicht zunimmst und du dann mit hochwertigen Lebensmittel zunehmen willst, stell dich darauf ein, dass du wohl mehr als 3000 Kalorien essen werden musst, aber probieren geht über studieren!

ah ok...
    ist es dann ratsam zb whey zu nehmen um die kcal anzahl zu erhöhen?

Whey --> Ergänzungsmittel, den Shake sollte man nicht als "Nahrungsersatz" einplanen, Whey ist nur dafür da, dich ordentlich mit Eiweiß nach dem Training zu versorgen, weil es "schneller an die richtigen Stellen kommt als z.B. Quark"
    Ich selbst rechne ihn also nicht in meine täglichen kcal ein ( andere schon ..)

Versuch einfach mal zwischendurch nochwas zu essen: ne Banane, nen Quark, Müsli, Scheibe Vollkornbrot ( muss ja nicht viel sein, reicht schon wenn es zwischendurch einfach mal ne Scheibebrot mit Käse und Pute ist ( sind ja auch ca. 300 kcal)

erinnert mich gerade an ein Gespräch von gestern ..., mein alter Kindheitsfreund wiegt 60 Kg auf 180cm ... und erzählt mir, dass er zunimmt wenn er 100kcal über seinen Tagesbedarf ist *g* ( er meinte auch in 2 Jahren 1 Kg zugenommen zu haben *hust*)

So, nebenbei arbeitet er noch hart, deshalb hatte ich ihn mal gefragt was sein kcal-Bedarf ist und er meinte 2000 kcal, so wie es bei Mcces aufm Cheeseburger-Papier steht...

Naja anschließend kam die Freundin von ihm noch zu mir und hat mich erstmal gebeten ihn mit ins Fitnessstudio zu nehmen *g*

Aber ich denke mal jeder der hier ist, kennt das Problem mit dem zunehmen ( es sei denn er hat Super-Gene *auf einige Zeig*)
    Geändert von Timx (18.01.2009 um 14:44 Uhr)

ok mach ich!
    naja ganz so heftig wie bei deinem kumpel mit den 60kg auf 180cm ist es bei mir nich
    dann werd ich in zukunft nachmittags mir mal ein putensandwich machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12