Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: 8-Pack

8-Pack

Hallo,

mich würde interessieren, wie man den 8-Pack trainieren kann. Ich versteh es nicht - ich hab mir schon nen wunden hintern geholt vor lauter situps mit gewichten und so in allen Variationen - der sixpack is auch ultimativ nur hätt ich halt gern nen 8-pack und der ist nichtmal zu erahnen. Wie geht das ?

Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie solln son "8-pack" bitte aussehn? haste mal ein bild oder sowas?

und außerdem...wenn du 85 kg auf 179cm mit 7,8% kfa wiegst...wozu brauchste dann ein 8-pack?

einfach weiter trainieren
    8-pack kommt dann iwann von allein
    zumindest wars bei mir so^^
    ich mach Beinheben und Crunches das reicht meiner Meinung nach völlig

Da wird wohl keines kommen...hat nicht jeder. Entweder es ist da oder nicht, da kann man sich keine 2 packs extra antrainieren, bei dir scheint es nicht da zu sein (den Daten nach).

ich hab mal gehört das man die 2 restlichen Packs garnicht sehen kann, auch wenn sie trainiert sind, aber weiß nicht ob das stimmt

Das ist sehr stark von der Gentik abhängig, ich zum Beispiel hab nur ein Fourpack.

Ja, wie Wassert schon sagte, ist "angeboren", also genetisch veranlagt, glaube ich, entweder du hast sie, oder du hast sie nicht

hmm...beinheben mach ich auch bei meinem bauchprogramm...dann schein ich wohl pech zu haben
    Mir ist aufgefallen dass diese ganzen Tiere, wie Coleman, Wolf und Cutler auch keine 8Packs haben - vielleicht liegts daran dass die die 2 gefahndeten muskelpakete untergehen wenn die anderen zu massig sind?! Ich kanns mir net erklärn=)

PS: Steffen, man is nie perfekt also versucht man perfekt alles nach und nach zu optimieren =)

Naja, ich hab ja schon allergrößte Mühe ein 6-Pack zustande zu kriegen, die unteren beiden sind praktisch gar nicht zu sehen, habe eher wenn überhaupt ein 4-Pack, mache allerdings für den Bauch auch fast nur Crunches
    Aber naja, sei zufrieden mit dem 6-Pack,Leddock

Bei guter Beleuchtung hab ichn 8pack,
    bei gar keiner sieht man gar nix

Zitat Zitat von snoop37 Beitrag anzeigen
    Bei guter Beleuchtung hab ichn 8pack,
    bei gar keiner sieht man gar nix
    Jop, hab auch im Dunkeln kein Sixpack.

Zitat Zitat von Busty Beitrag anzeigen
    Jop, hab auch im Dunkeln kein Sixpack.
    Du hast im dunklen kein Sixpack??? Also ich hab auch im Dunkeln ein Fourpack.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Du hast im dunklen kein Sixpack??? Also ich hab auch im Dunkeln ein Fourpack.
    Ich will sofort deinen TP! Dann kann ich endlich im Darkroom jedem mein Fourpack zeigen.

Zitat Zitat von Busty Beitrag anzeigen
    Ich will sofort deinen TP! Dann kann ich endlich im Darkroom jedem mein Fourpack zeigen.
    Von zeigen war nicht die Busty.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte