Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: 8-Pack

Das einzige Sixpack das ich habe, hab ich gestern abend leer getrunken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann kauf dir schnell wieder ein neues. Das man sie wieder schön und prall sieht

Ich glaube ich hab die "zusätzlichen Zwei" , Problem nur , dass die obersten beiden Packs verkrüppelt klein sind und sich an meinem unteren Bauch viel "überschüssige Haut" sammelt .

Na ja , wenigstens kommen die Adern an den Armen langsam raus .

Das 8-Pack hat jeder Ob sichtbar oder nicht kommt auf den Verlauf einer Sehne im Bauchbereich an, wenn ich mich nicht irre

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab die "zusätzlichen Zwei" , Problem nur , dass die obersten beiden Packs verkrüppelt klein sind und sich an meinem unteren Bauch viel "überschüssige Haut" sammelt

jop, jeder der "nurn" Sixpack hat, muss über dem 7. und 8. ( ganz unten) ne kleine Bauchfalte haben ( FETT ), ist bei mir genauso

Wenn jemand ne Lösung hat, wie man die trotzdem gut sieht soll er sich melden ( und nein ich will kein kfa von 5 % haben )

Mal ne Frage zwischendurch: Warum will jeder nen 8-Pack? Ich mein, ok, wenn man genetisch eins bekommen kann, macht das ja nix, aber warum nicht auch mit einem Sixpack zufrieden sein?

Wie kannst du beurteilen, dass "jeder" ein 8-Pack möchte?

Hier der Gegenbeweis: Ich will keins.
    Und da ich bisher noch nie wirklich was vom 8-Pack gehört hatte gehe ich davon aus das >90% mit nem "stinknormalen" (schön wärs ) 6-Pack zufrieden wären.

ich wär schon mit nem 6 pack zufrieden...bei mir ist max ein 4 pack da und das verschwindet auch oft

Am rechten Bild sieht man, dass jeder eig ein 8-Pack, zumindest theoretisch, schaffen könnte
    Das Bild soll einen "Jedermann" darstellen,denk ich ma

So könnte es aussehen!

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=pXyhj6GzR0w[/ame]

PS: In dem Video das bin übrigens ich (nach 20 Jahren Training und einer abartigen Diät), ist ja klar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12