Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abnehmen!

Abnehmen!

Guten Abend,

frohes neues Jahr erstmal kommt zwar weng spät. Also bin hier zwar schon länger angemeldet aber hab mich nie damit richtig beschäftigt. Hab mir für dieses Jahr vorgenommen was für mein Körper zu tun, also nicht nur für dieses Jahr auch für die nächsten Jahre. Erste Besserung ist das ich seit dem 1ten Januar nicht mehr rauche. Weiß zwar net wenn es interessiert, wollt es nur mal sagen. Also ich bin 18 Jahre alt, wiege 83kg auf 175cm. Habe mich die letzten paar Tage durchs Forum gelesen wegen abnehmen und muskelaufbau. Habe auch viele interessante sachen gelesen. Habe auch gelesen das manche schreiben ob sie erst aufbauen sollen und dann abnehmen. Da is jetzt schon meine erste Frage: soll ich bei meiner größe und gewicht erst abnehmen oder lieber erst aufbauen? Wenn ich erst abnehmen soll will ich erst abnehmen und dannach mich dann im Fitnessstudio anmeldet. Meint ihr des is gut oder soll ich mich während des abnehmen auch im Fitnessstudio aufhalten? In der Früh esse ich nie was, kann des iwie net aber lese immer das es des wichtigste beim abnehmen ist in der Früh was zu essen ist das wirklich so schlimm wenn ich nichts esse?

So mehr fragen hab ich immoment nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ob du zunehmen oder abnehmen willst,ist in erster Linie deine sache =P kommt aufs gleiche raus... wenn du erst abnimmst und dann zunimmst ist es so, dass du evtl anfangs sehr dünn wirkst( je nachdem wieviel du abnimmst). Wenn du es umgekehrt machst,dann wirkst du erst massig und dann definiert...
    Musst du wissen wie du es macht =P
    Ich würde dir empfehlen erstmal ein paar kilo abzunehmen (4-5kg), dann langsam die Kalorienzufuhr zu erhöhen und so langsam zuzunehmen und dann, wenn du genug muskeln hast( und es dann noch nötig sein sollte) wieder abzunehmen. Das dürfte nen guter kompromiss sein... Letztlich liegt die entscheidung aber bei dir^^

Krafttraining solltest du die ganze zeit über machen,da es Kalorien verbrennt und um deinem Körper zu zeigen, dass die muskeln noch gebraucht werden und sofern du jetzt erst damit anfängt, kannst du während des abnehmens auch gut die zeit für den GK-Plan rumkriegen, sodass du, sobald du anfängst zuzunehmen richtig durchstarten kannst
    GK-Pläne findest du im Archiv genug denke ich.

Und Frühstück solltest du natürlich nie auslassen. Wenns auch nur ne schüssel magerquark ist oder ne schnitte mit Schinken, nach dem aufstehn solltest du etwas EW-haltiges zu dir nehmen. Evtl kommt für dich ja auch ein Eiweiss-Shake in frage?
    Auslassen solltest du das frühstück jedoch nie!

am ende noch mal glückwunsch,dass du mit dem rauchen aufhören konntest(ja,es interessiert hier bestimmt so einige... is ja nicht leicht sowas^^) und dir auch ein frohes neues jahr

Danke für die Antwort Gnarls. Werde jetzt erstmal paar Kilos abnehmen, da mir mein Bauch und meine Brust nicht so gefällt. Mit dem Frühstück das muss ich mir dann wohl angewöhnen. Wie meinst du des mit dem Eiweiss-Shake? Woher weiß ich ob der für mich in Frage kommt.