Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Bestes Protein in Wasser?

    Hallo!
    Welches Protein ist eurer Meinung geschmacklich am besten für eine Einnahme in Wasser?

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    whey gold standart von ON
    Guck nochmal genau auf die Packung

    OT: Ich benutze das Extreme Whey Deluxe von Body Attack (Geschmack: Schoko) und es schmeckt eigentlich ganz geil im Wasser

  4. #4

  5. #5
    Warum denn eigentlich unbedingt in Wasser ?? Wegen des Fettgehalts in der Milch ??

    1. Für eine optimale Proteinaufnahme benötigt man sogar einen gewissen Fettgehalt als Träger und
    2. wenn man 1,5%ige oder gar 0,3%ige Milch verwendet, hält sich die Fettaufnahme von alleine in Grenzen.

    Ich kann es immer nicht so wirklich verstehen, dass man Protein mit Wasser trinkt. Denn ich kenn keines, welches wirklich gut schmeckt. Und die paar Gramm Fett der Milch kann man anderweitig einsparen...

  6. #6
    nien, weil ich eine laktoseallergie habe...

  7. #7
    Zitat Zitat von Mistermarketing Beitrag anzeigen
    nien, weil ich eine laktoseallergie habe...
    dann nimm' doch laktosefreie milch! in jedem größeren supermarkt gibt es auch fettarme varianten, die du dann mit dem proteinpulver mischen kannst.
    ich mische meine shakes immer zur hälfte in wasser und zur hälfte in milch. ich verwende übrigens das bodyattack power protein 90 - in haselnussgeschmack ein traum!

  8. #8
    Such mal nach dem ESN Designer Whey. Besonders gut soll hier Vanille sein. Aber ist in Whey oder MK-Protein keine Laktose? Bin auch ein Laktose intolleranz gestrafter, vermute ich zumindest.

  9. #9
    Zitat Zitat von wasserflasche Beitrag anzeigen
    dann nimm' doch laktosefreie milch! in jedem größeren supermarkt gibt es auch fettarme varianten, die du dann mit dem proteinpulver mischen kannst.

  10. #10
    Zitat Zitat von TOKU Beitrag anzeigen
    Warum denn eigentlich unbedingt in Wasser ?? Wegen des Fettgehalts in der Milch ??

    1. Für eine optimale Proteinaufnahme benötigt man sogar einen gewissen Fettgehalt als Träger und
    2. wenn man 1,5%ige oder gar 0,3%ige Milch verwendet, hält sich die Fettaufnahme von alleine in Grenzen.

    Ich kann es immer nicht so wirklich verstehen, dass man Protein mit Wasser trinkt. Denn ich kenn keines, welches wirklich gut schmeckt. Und die paar Gramm Fett der Milch kann man anderweitig einsparen...
    Weil die Milch, im Gegensatz zum Wasser die Aufnahme und Verarbeitung des Whey's durch den Körper hemmt und verlangsamt. Und grade Whey nimmt man ja damit der Körper möglichst schnell mit dem Protein versorgt wird. Deswegen Wasser

    OT: das beste das ich bis jetzt hatte war Strawberry white Chocolate von Scitec

  11. #11
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Weil die Milch, im Gegensatz zum Wasser die Aufnahme und Verarbeitung des Whey's durch den Körper hemmt und verlangsamt. Und grade Whey nimmt man ja damit der Körper möglichst schnell mit dem Protein versorgt wird. Deswegen Wasser
    Dazu sag ich etz mal besser nicht viel ...

    Es ist Fakt, dass man Fett als Träger zu einer verbesserten Eiweißaufnahme im Körper benötigt. Dass z.B. eine 0,3%ige Milch diese Aufnahme in irgendeiner Art und Weise hemmt, wäre mir ja mal komplett neu

    Wo hast das denn her ??

  12. #12
    Fett verlangsamt die Verdauung! Das ist Fakt.
    Allerdings dürfte dieser Effekt bei 0,3 oder 0,1% (gibts ja auch ) definitiv vernachlässigbar sein.

  13. #13
    Zitat Zitat von Gluteus Max-imus Beitrag anzeigen
    Fett verlangsamt die Verdauung! Das ist Fakt.
    Dagegen sag ich nix. Wobei sich halt eben die Frage stellt, was für Milch man verwendet (siehe Deine nächsten Worte)

    Allerdings dürfte dieser Effekt bei 0,3 oder 0,1% (gibts ja auch ) definitiv vernachlässigbar sein.

  14. #14
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Guck nochmal genau auf die Packung

    OT: Ich benutze das Extreme Whey Deluxe von Body Attack (Geschmack: Schoko) und es schmeckt eigentlich ganz geil im Wasser

    jo halt standard is doch egal ...

  15. #15
    durch das casein und das fett wirld whey protein langsamer vom körper aufgenommen, darum trink ich meinen shake nahcm training immer mit wasser denn ich will ja, dass das protein schnell zum muskelaaufbau verwendet wird

    toku gib halt bei google "whey in milch" ein, der letzte link auf der ersten seite is ganz informativ, ansosnten findeste auch viele diskussionen dadrüber in anderen foren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. protein + wasser = ??gut??
    Von Seppi_T im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 00:46
  2. Welches Protein schmeckt auch in Wasser ???
    Von Atze187 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:53
  3. PROTEIN + WASSER + ÖL
    Von muskelfleisch im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:36
  4. Welches Protein schmeckt mit Wasser?
    Von Janney im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 01:10