Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Es gibt halt immer viele Fabeln und Meinung, die gehört und verbreitet werden

    Schau doch alleine das Beispiel Creatin an. Was da so alles (auch an Mist) erzählt wird ist schon unglaublich. Einer erzählt was und andere verbreiten das dann als die einzige Wahrheit. Und ähnlich ist es bei Whey. Wenn Du 0,1er oder 0,3er Milch verwendest, wird sich das nicht negativ auswirken. Ebenso wie Whey eben auch nicht das einzige Protein ist, welches man empfehlen kann. Da gibt es am Markt genug andere Sachen, welche keinesfalls schlechter sind. Aber soviel halt auch wieder zum Punkt "ich hab das was gehört und das wird schon so sein" ...

    Wenn ich mir ansehe, dass Best Body Nutrition auf seinen Whey Proteinen die Einnahme mit fettarmer Milch empfiehlt, dann stellt sich die Frage, ob die wengerl doof sind, oder ob es eben nichts ausmacht, wenn man es mit Milch (maximal 1,5%ige; besser 0,3 oder 0,1%) einnimmt. Tja, wer wird hier wohl recht haben: Der Konsument, oder vielleicht doch eher der Hersteller
    Geändert von TOKU (17.01.2009 um 12:31 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    also, jetzt beantworten bitte meine frage und schreibt eure empfehlungen! ist und schmeckt das ON whey protein gold standard wirklich so gut? naja, auch laktosefreie milch ist schlecht, weil ich den shake ja direkt nach dem training trinekn möchte. oder nimmt ihr euch milch mit zum training?

  3. #18
    finde auch das das ON whey mit geschmackrichtung double rich chocolate das beste ist!!
    ich trinke meinen shake auch mit wasser, so ist das auch üblich im PWO.

  4. #19
    ESN Designer Whey (Vanille) ..... ich hab noch nie ein so leckeres Whey gehabt in Wasser

  5. #20
    Scitec schmeckt mit wasser auch super... hab vanille, schoko und blueberry

  6. #21
    die genannten wheys sind ja insgesamt ziemlich teuer. gibt es auch eine günstigere whey-alternative, die trotzdem einen sehr guten geschmack hat?

  7. #22
    habe ein kleines akne problem, also nicht erst durch protein shakes ausgelöst!!
    nehme zurzeit auch aknedormin, das ich vom hautarzt verschrieben bekommen habe...
    spricht da was dagegen wenn ich eiweiß shakes zu mir nehme oder geht das in ordnung bzw. sollte man irgendwas beachten z.b. shakes nur in wasser zu sich nehmen etc.?

  8. #23
    kann mir bitte jemand eine antwort geben?

  9. #24
    Na wenn du weißt das du von dem Eiweißpulver keine Akne bekommst dann dürfte es doch nichts ausmachen, oder? Wenn die Akne stärker geworden ist durch das Pulver dann würd ich es auf Verdacht eben nicht nehmen oder ein anderes Pulver testen.

  10. #25
    scheiß auf den geschmack, hauptsache es wirkt.

  11. #26
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    scheiß auf den geschmack, hauptsache es wirkt.
    Es ging doch im letzten Post um den vorherigen Post, also um Akne, das hat doch nichts mit dem Geschmack des Pulvers zu tun?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. protein + wasser = ??gut??
    Von Seppi_T im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 00:46
  2. Welches Protein schmeckt auch in Wasser ???
    Von Atze187 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:53
  3. PROTEIN + WASSER + ÖL
    Von muskelfleisch im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:36
  4. Welches Protein schmeckt mit Wasser?
    Von Janney im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 01:10