Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: vom 5er zum 2er
-
29.01.2009, 12:40 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2009, 18:17 #17
dank euch für eure anteilnahme.
ich bin jetzt seit 6,5 jahren am eisen und bin durch learning bei doing bis zum heutigen stand der dinge gekommen. ich hab vieles probiert und ca 90% als für mich ungeeignet wieder sein gelassen.
zu meinem jetzigen plan: ich bin noch nicht lang genug mit diesem dabei um zu sagen, dass er so funktioniert. da ich aber bis dato ein recht gutes feed back meines körpers auf all die trainingspläne bekommen hab, hoffe ich inständig auch jetzt die signale richtig zu deuten.
bis jetzt läuft es super, progression ist vorhanden und es passiert häufiger als ich dachte, dass ich mir einen extratag zeit für die regeneration nehme.
dass das training hart ist, da ich mit submaximalem gewicht arbeite ist, bzw war mir immer bewusst - aber da ich mit schwerem gewicht meine besten fortschritte hab verzeichnen können, ist der plan von mir schon überlegt.
eine erste abwandlung wird es ab heute schon geben, ich werde für die beine einen extratag einplanen - diesen aber normal mit 3 übungen zu max 10 sätzen und nur einmal die woche.
ich werde einfach weiter auf den körper hören, mein allgemeines wohlbefinden, das essverhalten sowie muskelschwere oder gelenkschmerzen sollten mir erste anzeichen bzgl trainingsverträglichkeit liefern.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein