Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 265
  1. #76
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    was wär denn das für ne geile boxershorts, wenn man den tanga so dadurch sieht? xD
    zu den bildern muss ich ja wohl nix sagen, sieht super aus! weiter so und viel erfolg
    Orion und Beate Uhse machen´s möglich!
    Da gibt es ne Menge Unterhosen in der Art....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    krass die schultenr kommen gut durch was für ein fettgehalt haste?
    ka, würde mal auf 15-16% tippen.

  3. #78
    Ist doch normal die Schweiss flecken...meine ganze hose ist am Arsch ein einziger Schweissfleck als wenn ich mich in ne pfütze gesetzt hätte. Manchmal hab ich aber auch ne tanga form

    Weiter so...

  4. #79
    kurzes update, habe letzte woche den antrag für den zivildienst rausgeschickt, hoffe mal das er durchgeht! also findet der wk evtl. doch statt!

  5. #80
    Sehr geil. Das wird schon werden. Damit deine Verweigerung nich anerkannt wird, musst du dich heutzutage schon wirklich anstrengen Wenn ich da an meinen Vater denke, der seine Beweggründe noch vor nem speziellen Komitee verteidigen musste...

  6. #81
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    18:30 uhr
    pwo bestehend aus
    40g whey isolat
    65g glucosamin
    10g glutamin
    7g bcaa
    1g vitamin c
    Dachte die empfohlene höchstdosis/Tag für Glucosamin läge bei 1,5g. Tippfehler?

    Hab den Thread jetzt erst entdeckt. Mir fällt nicht viel dazu ein ausser Scheinst ja sehr Diszipliniert an die sache zu gehen. Drück dir die Daumen

  7. #82
    Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Dachte die empfohlene höchstdosis/Tag für Glucosamin läge bei 1,5g. Tippfehler?
    Ist mir auch schonmal aufgefallen, da es ein PWO ist, und die Mengenangabe der von Dextro entspricht, denk ich mal, dass es Dextro sein soll!:P

  8. #83

  9. #84
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    meinte maltodextrin = glucofast
    Das hätte sonst einen tollen Dünnpfiff gegeben.

  10. #85
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das hätte sonst einen tollen Dünnpfiff gegeben.
    Watt ne eklige Wettkampfdiät!

  11. #86

  12. #87
    neues von mir! nachdem ich letzte woche bis dienstag krank war & bis mittwochs ausgesetzt habe, gehts mir diese woche wieder richtig gut! training läuft bestens. plan wird jetzt etwas umgestellt, werde ihn jetzt mal so testen, weiß ja was für mich das beste ist.

    habe das kh in der rücken te rausgenommen & halte die belastung für den unteren rücken in der rücken te so niedrig wie es geht. mal schauen wie das so klappt.

  13. #88
    hmm machst das damit du gestr. kh für beinbeuger machen kannst und dir die power im u. rücken nicht ausgeht bevor der beinbizeps platt ist?

  14. #89
    habe das kh in der rücken te rausgenommen & halte die belastung für den unteren rücken in der rücken te so niedrig wie es geht. mal schauen wie das so klappt.
    Warum? Nimm es für diesen SA wieder rein!

  15. #90
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    hmm machst das damit du gestr. kh für beinbeuger machen kannst und dir die power im u. rücken nicht ausgeht bevor der beinbizeps platt ist?
    ist das jetzt ne feststellung, oder ne frage?

    Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    Warum? Nimm es für diesen SA wieder rein!
    ja, mal schauen.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ironman Pro 2009 >>24.01.09<<
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:13
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:24
  3. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:23