Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 265
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich muss den mist ja auch verschicken können!

  3. #33

  4. #34
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Ich erkenn nur nix, das is das Prob. ^^
    Jung schau dir mal bitte deine Fotos an!
    Hier hat man wenigstens keine Schattenspiele.

  5. #35
    find meine beine haben gut zugelegt.

  6. #36
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    naja seine form kennt er ja und klitschko hat ihm ja schon vorrausgesagt, dass er in der gewichtsklasse in der er antritt wohl nicht das obere limit erreichen wird. insofern gabs diese kritik durch die blume ja schonmal.
    Wieso Kritik?
    Hier sollten manche Leute einfach mal die Augen öffnen.

    letscho@
    kritik kann er vertragen, sogar sehr gut. Aber keine Sprüche von Möchtegernexperten, die kleine Fotos bewerten. Es gibt hier unzählige Lichtspielefotos, die hoch gejubelt werden.
    Hier die Bilder sind knallhart ohne großes Pumpen oder sonst was einfach nur um etwas festzuhalten. Damit Sky später mal sehen kann wie seine Entwicklung war.
    Sky hat noch locker 7 Monate Aufbau vor sich, und er wird aufbauen! Warum kann man nicht einfach mal sagen ok, der Junge traut sich was und lässt euch noch dran teilhaben. (Ich habe es Ihm nicht empfohlen)
    Wartet doch einfach ab, es ist noch so lang bis zum November.

  7. #37

  8. #38
    großes kompliment. schöne bilder.

    mit maurice hast du es gut erwischt. der treibt dich richtig an.

    schon jetzt viel erfolg und mach weiter so und halte uns hier auf dem laufenden.

  9. #39
    bitte nur noch themenbezogen bleiben, für lange diskussionen ist hier kein platz!

    möchte nicht das es ausartet, daher mache ich den thread immer wieder dicht, falls fragen bestehen, stehe ich euch gerne per pn zu verfügung.

  10. #40
    soooo kleines update, nach einer woche ausfall durch einen grippalen infekt, konnte ich heute wieder loslegen. das gute unter der woche war, ich konnte echt viel schlafen, habe immer gut gegessen (hatte kohldampf ) und getrunken.

    aktuelles gewicht, ca. 97-98kg. fühl mich pudelwohl, auch wenn ich für die bundeswehr tauglichkeitsstufe 1 zu fett, bzw. zu schwer bin.

    ------------

    mein training sah heute wie folgt aus:

    Brust
    bankdrücken
    warm up
    12 x 60kg
    12 x 80kg
    8 x 100kg
    3 x 120kg

    im supersatz mit kurzhantel fbd
    8 x 15kg
    8 x 17,5kg
    7 x 20kg
    6 x 22,5kg


    kurzhantel schrägbankdrücken
    8 x 22,5kg
    6 x 25kg
    7 x 20kg
    8 x 17,5kg

    im supersatz mit fliegenden am kabelturm
    12 x 10kg
    12 x 10kg
    12 x 10kg
    10 x 10kg


    Trizeps
    trizepsdrücken am kabelturm
    12 x 35kg
    10 x 40kg
    10 x 30kg

    im supersatz mit trizepsrücken am kabelturm über kopf
    11 x 20kg
    9 x 25kg


    dauer: ca. 45min.

    probiere jetzt mehr mit supersätzen und nicht ganz so hohem gewicht zu arbeiten.

    im anschluss noch 20min. das hügelprogramm auf dem fahrrad.

  11. #41
    Warum Supersätze...und warum trainierst du Brust mit Triceps an einem Tag bzw. hintereinander ?

  12. #42
    AH!
    Jetzt hab ich ihn doch noch entdeckt, den Thread!
    Wolltest ihn wohl vor mir verstecken

    Drück dir die Daumen das alles nach Wunsch verläuft und mit der Unterstützung wird das auch hinhaun!

    Also, hör auf deine Mädls die dir positvie Sachen ins Ohr flüstern und die Zweifler lass links liegen!

    Du packst das!

  13. #43
    12345
    Geändert von SkY (06.02.2009 um 11:44 Uhr)

  14. #44
    also, montag entscheidet sich, ob ich zur bundeswehr gehe, oder zivildienst mache.
    gibt noch 2 stellen bei uns im dorf als fahrer, eine davon würde ich gerne nehmen, wenn die noch frei sind. dann muss noch die bundeswehr mitspielen.

    halte euch auf dem laufenden. morgen folgen weitere bilder, evtl. auch videos.

  15. #45
    spammer69
    Gast
    Ich drücke dir die Daumen, dass du die Stelle kriegst. Es wäre echt schade, wenn die viele Arbeit fast umsonst gewesen ist.

    Und die Bundeswehr wird schon mitspielen, keine Sorge. Werden vielleicht pro forma ein wenig meckern, aber eigentlich ist es denen auch schnurz, wenn einer weniger kommt.

    Schöner Thread übrigens.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ironman Pro 2009 >>24.01.09<<
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:13
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:24
  3. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:23