Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 265
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    So noch mal kurz zu dem Training, ich war gestern mit Sky und Loco und anhang auf der Fibo, und danach direkt wieder trainieren. Ich versuchen es jetzt drei mal in der Woche einzurichten.

P.S. Loco war zur besichtigung bei uns im Studio und sieht super aus.
    Wie klappt das mit dem Essen, kommst du da einigermaßen klar? weil einige hier meinen ja dass sies schon in der Schulzeit nicht schaffen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach komm is doch echt lachhaft wegen essen. also das was die meisten leut hier an bedarf haben isst man doch in einer mahlzeit wenns sein muss. klitschko muss da theoretisch ganz andere mengen fressen

aber ernsthaft, pute in senfsoße und reis dazu schmecken auch kalt super! und das hast innerhalb von 5min unten ... da findest es nur schade, dass der genuss nicht länger angehalten hat.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    ach komm is doch echt lachhaft wegen essen. also das was die meisten leut hier an bedarf haben isst man doch in einer mahlzeit wenns sein muss. klitschko muss da theoretisch ganz andere mengen fressen

aber ernsthaft, pute in senfsoße und reis dazu schmecken auch kalt super! und das hast innerhalb von 5min unten ... da findest es nur schade, dass der genuss nicht länger angehalten hat.
    Deswegen frag ich ja, ich kann mir schon vorstellen dass sein bedarf den des Hobby-BB hier übersteigt, aber wenn er eh schon soviel stress hat..

Senfsoße zu pute.. auch cool. hab ich bis jetzt nur zu ei gegessen. Wird probiert!

*räusper* selbst gemachte senfsoße ... nicht so fertig tubenzeug

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    *räusper* selbst gemachte senfsoße ... nicht so fertig tubenzeug
    natürlich! Inzwischen ist mein Rezept schon nahezu göttlich!! ^^

Das gibts in der Tube?

schreib mal rezept auf bitte

SkY

Wenn Maurice es so anpackt, wie bei sich selbst und Du bereit bist, Dich darauf einzulassen, wirst Du schön blöd schauen, wie heftig die Beine werden, wenn das Fett schmilzt. Ich hab selbst mal das Fett abgekocht, unter dem selben Betreuer, den Maurice damals hatte, Erik Dreesen, und dann Fotos gemacht, angelehnt an ein paar, die ich von Maurice gesehen habe, und war erstaunt. Hab die aber nicht mehr auf dem Rechner und verlinken will ich auch nicht ohne Zustimmung von hier und von Maurice. Ist ein anderes Forum, aber wenn Du magst, suche mal nach Diätlogs auf bambamscorner unter dem selben Namen bzw. Sven`s Aufbauphase.

Maurice ist ein Topp-Mann mit einer schönen, klassischen Linie. ;o)
    Geändert von naseweiss (17.05.2009 um 10:10 Uhr)

Allerdings war ich nicht Deine Gewichtsklasse , grad mal 74,8 kg und Aufbau mit knapp 85 beendet.

hallo leute,

wollte euch mal mit aktuellen fotos versorgen (nüchtern morgens). habe momentan leider viel um die ohren, dazu ist mein rechner noch platt.

aktuelle infos:

start der vorbereitung - 03.07.2009
    wettkampf - 07.11.2009

18 wochen wk-diät

mit der form bin ich ganz zufrieden, etwas an gweicht verloren, da einige wassereinlagerungen weg sind. gewicht liegt momentan so bei 95-96kg.

versuche mal wieder etwas regelmäßiger on zu kommen.

edit: wie immer ein dummer gesichtsausdruck...

schick schick wie sieht dein plan bis zur Diät aus??

Noch zulegen an Gewicht und wenn ja wieviel?

Gerade das letzte Bild ist sehr vielversprechend

Viel Erfolg auf deinem Weg zur Bühne

meine fresse, hammers beine hast du...respekt...

Hast du dich mit herunter gelassenen Hose auf die Straße gestellt?^^