Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 265
    was haste fuern umfang da vom oberschenkel ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Täuscht das oder kommen die Bauchmuskeln da besser raus?
    Respekt!!!!

Hat momentan viel zu tun, ist aber alles in Ordnung.

Alles klar danke für die Info Maurice.

kewl d.h. wenn man von dir klitschko mal was hören will muss man nur hier posten? von dir hört man auch selten was in letzter zeit.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    kewl d.h. wenn man von dir klitschko mal was hören will muss man nur hier posten? von dir hört man auch selten was in letzter zeit.
    Von mir gibt es nur zu hören, das ich mit dem BB erstmal aufgehört habe.
    Ich sitze 12 Stunden am Tag im Büro, und wenn ich um 19.00 Uhr Feierabend machen bin ich platt. Dazu kommt das ich die Geschäftsleitung vom Schwiegervater übernommen habe, so klein ist die Firma auch nicht und macht schon etwas Arbeit. Dann kommt das Haus was wir bauen lassen, Termine, Termine und Termine.
    Ich war am Sonntag mit meinem Chef unterwegs, zum Basketball nach Trier, weil wir den Verein Sponsern. Als ich ihm unterwegs sagte das ich gar keine Freizeit mehr habe, sagte er mir das hat sich mit dem Tag geändert als sie sich entschieden haben Verantwortung zu übernehmen.
    Ganz einfach, aber sind wir mal ehrlich Geld kann ich nur mit meinem Job verdienen. Aber trotzdem vermisse ich den Sport, war eine geile Zeit.

Aber trotzdem vermisse ich den Sport, war eine geile Zeit.
    hoert sich ja fast so an als ob du nie wieder ne hantel in die hand nehmen koenntest :P

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hoert sich ja fast so an als ob du nie wieder ne hantel in die hand nehmen koenntest :P
    Keine Ahnung, es ist aber auch echt schwer sich abend zu motivieren, weil ich dann absolut leer bin.

hmm ich weiß nicht, irgendwann dreht sich die einstellung vllt. wieder um. klar mit bb wirst wohl nie geld verdienen, aber irgendwann denkst vllt. auch wieder anders.

also dass du arbeiten gehst um zu leben und nicht dass du lebst um zu arbeiten. wenn du aber 0 freizeit hast, dann lebst du atm nur um zu arbeiten und da kommen dann deine beiden kinder auch irgendwann zu kurz und früher oder später wirst du dies missen und dann vermisst du auch das bb denke ich (halt hobbies usw. was du alles vorher hattest).

aber wirst schon sehen, hauptsache ist, dass du deine dinge alle unter einen hut bekommst. hoffe nur dass du hier und da mal zeit hast hier im forum was von dir hören zu lassen. schließlich bist du der "scheiss auf alles"-mod dieses forums

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    schließlich bist du der "scheiss auf alles"-mod dieses forums

Der war gut!
    Ach ich bin doch schon viel ruhiger geworden.

Aktuell kümmer ich mich ja auch um zwei Athleten, was mir spass macht. Ich hoffe Sky zieht das durch, und Loco wird am zweiten auch gut auf der Bühne stehen.

hmm könntest ja direkt zum trainer werden

So noch mal kurz zu dem Training, ich war gestern mit Sky und Loco und anhang auf der Fibo, und danach direkt wieder trainieren. Ich versuchen es jetzt drei mal in der Woche einzurichten.

P.S. Loco war zur besichtigung bei uns im Studio und sieht super aus.