Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Kreuzheben

ok danke für die antworten. ich kann also davon ausgehen dass der das ernst meinte...ausführung is denk ich gut genug wenn der trainer nix dran auszusetzen hat - hoff ich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    denke auch, dass man als Trainer nich so häufig Leute sieht, die KH machen.
    Muahahhaha

hab da auch nochmal ne frage zu hab heute gestrecktes kreuzheben nur mit stange geübt.
    Komme aber wie im video auf dieser page, nicht soweit runter das is doch sicher schlecht bei mehr gewicht und meine kniekehle hat so komisch geschmerzt nachm 4ten satz kann aber auch sein weils neu is und nich gedehtn ka !!

Bitte um antwort

verkürzte beinbizeps denk ich ---> dehnen.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Muahahhaha
    Ich verbessere: 99% aller Trainer wissen nicht, was Kreuzheben ist, und denken, dass Jesus das machen musste.

Wenn ich gestrecktes Kreuzheben mache, dann muss ich davor auch immer ein paar Aufwärmsätze machen. Zuerst komme ich dann kaum runter, vielleicht nur 50°, aber dann bei den richtigen Arbeitssätzen geht's bis in die waagerechte Position.
    Wenn deine Kniekehlen schmerzen, dann musst du dehnen, oder während der Übung die Beine nicht komplett durchstrecken.

Hab bei uns im Studio ehrlich gesagt noch nie wen gesehen der KH gemacht hat. Sogar Kniebeugen machen vllt nur so 10 Leute bei uns...

Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Hab bei uns im Studio ehrlich gesagt noch nie wen gesehen der KH gemacht hat. Sogar Kniebeugen machen vllt nur so 10 Leute bei uns...
    Dann haste schon nen gutes Gym, bei uns sind vielleicht 5 Leute, die beugen.^^ Den Trainer mal net mitgezählt.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Ne, find ich mal gar nicht.
    Kannst du ja finden wie du willst, ist aber eine biologische bzw. mechanische Tatsache.

Dann haste schon nen gutes Gym, bei uns sind vielleicht 5 Leute, die beugen.^^ Den Trainer mal net mitgezählt.
    Wobei die 10 hier wirklich großzügig gezählt sind..... was bei uns Gestalten herumlaufen..... echt manchmal könnt ich tränen lachen wenn ich die Leute seh..

Ja bloß sind meine Arme zu kurz oder ka ich komm nich bis unten hin sonst mach ich rücken krum oder knicke ein aber gestreckt is ja gestreckt das beherzige ich auch.

Ich komme aber auch nicht mit der Hantel bis auf den Boden Brude lee. Da sind immer etwa 30cm noch dazwischen.

Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    Ja bloß sind meine Arme zu kurz oder ka ich komm nich bis unten hin sonst mach ich rücken krum oder knicke ein aber gestreckt is ja gestreckt das beherzige ich auch.
    Dehn dich einfach regelmäßig , geh soweit runter wie es dir deine aktuelle Beweglichkeit erlaubt .

War früher auch sau unbeweglich , kann gestrecktes Kreuzheben jetzt aber locker bis zum Boden machen (Stange wird von 17cm Höhe weggehoben) .

Rouven1
    Gast
    Ich verbessere: 99% aller Trainer wissen nicht, was Kreuzheben ist, und denken, dass Jesus das machen musste.

hab heute auch kreuzheben gemacht und gerade eben einmal mit den armen an den armlehnen meines schreibtischstuhls hochgedrückt und den rücken entspannt gelassen...
    hat einmal ZACKZACK,einmal alles durchgeknackt Oo ob das wohl so gesund ist?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte